- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn die Chefin im Eingangsbereich sitzt und selbst dafür sorgt das es schon beim Einchecken nach Zigarettenqualm stinkt, na dann muß einen der Rest nicht mehr wundern. Die Sessel direkt hinter der Eingangstür sollen zum Verweilen einladen sind aber so schmutzig, das es vermutlich alle Gäste eckelt sich dort zu setzen.
Das Zimmer hat muffig gerochen, war komplett abgewohnt, die Matratzen hatten den Namen schon nicht mehr verdient und die Einziehdecke eines unserer Betten war komplett mit Blut verschmiert , Ich bekam zwar ein neues Bett aber ein Wort des Bedauerns für diese "Sauerei" blieb auch hier aus.
Wir mußten am Abend auf die Getränke warten und hatten das Gefühl eher zu stören. Die Beilagen waren noch gefroren und die Bedienung hilt es nicht für nötig sich zu entschuldigen sondern knallte trotzig neue Beilagen auf den Tisch, die Gaststätte war komplett verqualmt. Zum Frühstück waren die Tische von den Vorgängern verschmutzt. Allerdings waren die Brötchen frisch und die Auswahl an Tees sehr ordentlich.
Der Service ist die pure Katastrophe. Wir waren mit einer fast 30 köpfigen Gruppe zu einer ganztägigen Versammlung in diesem Hotel aber weder am Abend zuvor wurden wir im Kellerrestaurant gut bedient noch waren die Tische zum Frühstück sauber und einladend , lediglich wärend der Versammlung versuchte ein Kellner seine Arbeit ordentlich zu machen. Er war übrigens der einzige freundliche Mitarbeiter den wir gesehen haben. Das Personal war teilweise schlampig gekleidet.
Man könnte Nachts die Fenster schließen um den Strassenlärm nicht zu hören aber dann richt es muffig und nach Rauch,trotz Nichtraucherzimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Romy, herzlichen Dank für Ihre Kritik, welche wir zum Anlass nehmen uns hier anzumelden, da wir dieses nicht ganz so stehen lassen können wie Sie es beschreiben. Zuerst einmal tut es uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es geht überhaupt nicht, dass eine Bettdecke verschmutzt ist und es ist auch eine sehr berechtigte Kritik von Ihnen. Wenn wir uns auch beim sofortigen auswechseln der Bettdecke dafür nicht klar und deutlich entschuldigt haben, sprechen wir es hier nochmals aus. Es tut uns aufrichtig leid.. Wie Sie jetzt aber aus einem Fleck,- welchen Sie als Blut bezeichnen - eine komplett blutverschmierte Bettdecke machen können ist uns ein Rätsel. Vielen Dank für den Hinweis, dass unsere Stühle im Eingangsbereich verschmutzt sind. Wir haben selbstverständlich die drei kleinen Flecke vom linken Stuhl und den einen kleinen Fleck vom rechten Stuhl entfernt. Das hätten wir allerdings auch selbst sehen müssen also eine berechtigte Kritik. Gestatten Sie uns eine Frage Frau Romy! Unser Haus verfügt über zwei Restaurants. Ein Raucherrestaurant und ein Nichtraucherrestaurant. Warum wählen Sie das Raucherrestaurant aus wenn Sie der Zigarettenrauch stört? In beiden Restaurants waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes Plätze frei. Wir möchten hier darauf hinweisen, dass Raucher in unserem Haus genauso willkommen sind wie Nichtraucher und im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gestatten wir Rauchern bei uns zu rauchen ohne Sie wie Menschen zweiter Klasse vor die Tür zu stellen. Wie gesagt Sie hatten die Wahl in welches Lokal sie gehen. Das Zimmer was sie bewohnt haben, befindet sich in einer Etage, welche seit 2 Jahren als Nichtraucheretage gekennzeichnet ist. Zu diesem Zeitpunkt sind komplett alle Matratzen ausgetauscht und die Wände tapeziert worden. Das es in diesem Zimmer immer noch nach Rauch riechen soll darauf hat uns bisher noch kein Gast hingewiesen. Wir werden und haben dies jedoch explizit geprüft auch den muffigen Geruch den bemängelt haben. In unserem Hotel haben wir keine Einheitskleidung. Das Personal darf selbst entscheiden was für Kleidung getragen wird. einzige Vorraussetzung ist, dass sie adrett gekleidet sind. Da haben wir wohl nicht Ihren Geschmack getroffen das tut uns leid. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen das bei einem Gericht welches sie am Abend in unserem Raucherrestaurant zu sich genommen haben die Herzginkartoffeln nicht durchgebacken waren. Dies darf nicht passieren. Es darf auch nicht passieren das das Wort des Bedauerns sowie die Entschuldigung nicht klar und deutlich ausgesprochen wurde. Wie gesagt werte Frau Romy es tut uns sehr leid, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie haben bei ihrem nächsten Aufenthalt in einem Hotel mehr Glück und wünschen dem Hotelier viel Glück das er/sie es ihnen nicht so einfach macht, Fehler zu finden wie wir es getan haben. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion