- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen aber alt seid den 1970ern ist nichts mehr gemacht worden und der Service und das Essen sind ungenügend. Wir hatte 4 gleiche Standartzimmer bestellt und bezahlt und eines der 4 Zimmer war halb so gross wie unseres und hatte schimmlige Fugen in der Dusche. Die Kommunikation mit dem Hotel war schwierig wir mussten jeweils mehrere Anläufe tätigen um an Antworten zu gelangen. Auch das WLAN welches nur im Foyer zugänglich war und nu bis zu einer begrenzten Datenmenge zu Verfügungstand ist in nicht 4 Sterne würdig.
Unser Zimmer war gut und grosszügig mit tollem Balkon mit Sicht auf den Rhein. Mein Bruder hatte für den selben Preis und in der selben Kategorie ein Zimmer das nur halb so gross ist mit einer Dusche mit schimmligen Fugen.
Die Qualität der Speisen ist absolut ungenügend. Man wird weder satt noch glücklich von dem was serviert wird. Eine Atmosphäre sucht man vergeblich.
Das Servicepersonal war mit einer einzigen Ausnahme schusselig und inkompetent. Mir wurde die Suppe über den Rücken geschüttet und das Kleid ruiniert und nicht mal ne Reinigung angeboten. Die selbe Suppe wurde auch noch über meinen Vater verschüttet - geht gar nicht. Abmachungen die uns schriftlich zugesagt wurden, sind nicht eingehalten worden und Ratlosigkeit ein steter Begleiter des Personals. Die Zimmerreinigung war gut.
Die Lage ist traumhaft zwischen Münster und Rhein mit einer herrlichen Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist alt aber ok. Ergänzt wird es von einer neuen kleinen Sauna welche in Ordnung ist und einer uralten schmuddeligen die höchstens für Bakterien attraktiv ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Das Best Western Hotel am Münster verfügt über 3 verschiedene Zimmerkategorien. Bei guter Belegung ist es möglich, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist, sodass wir unseren Gästen ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Kategorie gewähren. Aus diesem Grund waren Sie und Ihre Mitreisenden während Ihres Aufenthaltes in unterschiedlichen Zimmerkategorien untergebracht. Ihre Schilderungen im Restaurantbereich haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern diskutiert. Neue Standards im Restaurant & Service wurden inzwischen erarbeitet und implementiert. Eines 4 Sterne Standards entsprechend bieten wir unseren Gästen im gesamten Hotel kostenfreie Internetnutzung an. In den öffentlichen Bereichen ist es möglich über W-Lan zu surfen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten können wir Ihnen derzeit die Internetnutzung auf den Zimmern nur via Lan-Verbindung anbieten, um eine Verbesserung dieses Umstandes wird sich bereits bemüht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Jürgen Schmidt -Direktion-