- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
im Hotel - ausserhalb des Restaurants - mangelt es allgemein an Sauberkeit; im Zimmer ist der Badezimmerboden insbesondere im Toilettenbereich fleckig; Betten unbequem - Matratzen durchgelegen; Badewannendusche setzt regelmäßig Bad unter Wasser; sonstige Zimmerausstattung ist gut; Frühstücksbuffet wird nur sehr schleppend aufgefüllt; oft fehlten Brötchen, gekochte Eier, Wurst etc.;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Kritik bereits mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet und neue Standards eingeführt – hierzu zählen neue Abläufe in Housekeeping und Frühstücksservice. Das traditionsreiche Haus wurde in den 70er Jahren gebaut und gewann damals einen Architekturpreis. Das Best Western Hotel am Münster wird immer diesen besonderen Charme aufweisen, wobei Modernisierungen laufend und schrittweise umgesetzt werden. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprach, würden uns aber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität unseres Hauses nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schmidt & das Team des Best Western Hotel am Münster