Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ausstattung ist in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

im Hotel - ausserhalb des Restaurants - mangelt es allgemein an Sauberkeit; im Zimmer ist der Badezimmerboden insbesondere im Toilettenbereich fleckig; Betten unbequem - Matratzen durchgelegen; Badewannendusche setzt regelmäßig Bad unter Wasser; sonstige Zimmerausstattung ist gut; Frühstücksbuffet wird nur sehr schleppend aufgefüllt; oft fehlten Brötchen, gekochte Eier, Wurst etc.;


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Kritik bereits mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet und neue Standards eingeführt – hierzu zählen neue Abläufe in Housekeeping und Frühstücksservice. Das traditionsreiche Haus wurde in den 70er Jahren gebaut und gewann damals einen Architekturpreis. Das Best Western Hotel am Münster wird immer diesen besonderen Charme aufweisen, wobei Modernisierungen laufend und schrittweise umgesetzt werden. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprach, würden uns aber freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität unseres Hauses nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schmidt & das Team des Best Western Hotel am Münster