- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider roch das ganze Hotel bis unter das Dach nach Küche von der Ankunft bis zur Abreise pünktlich um 7:15 Uhr wurde Staub gesaugt.... beim Frühstück..... lauwarmes Duschwasser bei der Abreise versuchte man, zusätliche Gebühren über den bestätigten Betrag zu kassieren (Kurtaxe!!!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 786 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Restaurant Vogesenblick verfügt über eine offene Bauweise und daher sind Essensgerüche nicht immer zu vermeiden. Der Schwarzwald gehört zu den Gebieten, die der Erholung und Entspannung dienen, daher wurde von der Stadt Breisach festgelegt eine Kurtaxe zu erheben. Die Kurtaxe dient u.a. dazu Kultureinrichtungen sowie Naturlandschaften zu erhalten und Wanderwege zu pflegen, sie berechtigt aber auch dazu, den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei zu nutzen (Konus Card). Die Kurtaxe ist eine Abgabe an die Stadt und wird nicht vom Hotel festgesetzt. Das Hotel hat lediglich die Aufgabe das Geld bei Gästen einzunehmen und an die Stadt weiterzureichen. Folglich verstehen sich die Übernachtungspreise in Hotels stets zzgl. der örtlichen Kurtaxe. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen und können und freuen uns sich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster