- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und erfordert baldmöglich Investitionen, um den 4 Sterne-Standard zu erhalten. Besonders das Beschwerdemanagement läßt sehr zu wünschen übrig. Von uns mehrfach gemeldete Mängel wurden nicht behoben, es gab auch keine Rückmeldung über die Erledigung. Beim Frühstück sind die Kellner wenig hilfsbereit. Die Kaffeekannen muss man sich selbst holen, die Tische werden nur zögerlich abgeräumt, das Buffet war öfters leergeräumt und wurde erst spät wieder aufgefüllt. Die Sauna ist vergammelt, das vorhandene Tauchbecken war leer. Um das Innenschwimmbecken kümmert sich wohl auch niemand, da Zeitungen mehrere Tage hintereinander auf dem Boden herumlagen. Alles in allem nicht das, was wir von einem 4-Sterne-Haus gewohnt sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zufriedene und begeisterte Gäste sind das Ziel unseres täglichen Handelns. Um uns weiter verbessern zu können sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, welche wir sehr ernst nehmen. Den Fokus werden wir auf die genannten Kritikpunkte legen und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster