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Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Erwartungen nicht erfüllt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und erfordert baldmöglich Investitionen, um den 4 Sterne-Standard zu erhalten. Besonders das Beschwerdemanagement läßt sehr zu wünschen übrig. Von uns mehrfach gemeldete Mängel wurden nicht behoben, es gab auch keine Rückmeldung über die Erledigung. Beim Frühstück sind die Kellner wenig hilfsbereit. Die Kaffeekannen muss man sich selbst holen, die Tische werden nur zögerlich abgeräumt, das Buffet war öfters leergeräumt und wurde erst spät wieder aufgefüllt. Die Sauna ist vergammelt, das vorhandene Tauchbecken war leer. Um das Innenschwimmbecken kümmert sich wohl auch niemand, da Zeitungen mehrere Tage hintereinander auf dem Boden herumlagen. Alles in allem nicht das, was wir von einem 4-Sterne-Haus gewohnt sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zufriedene und begeisterte Gäste sind das Ziel unseres täglichen Handelns. Um uns weiter verbessern zu können sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen, welche wir sehr ernst nehmen. Den Fokus werden wir auf die genannten Kritikpunkte legen und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster