- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Werde wenn möglich das Hotel nicht mehr nutzen, in Frankreich gibt es freundlichere, gemütlichere und inhabergeführte Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf freundlichen sowie professionellen Service mit dem Ziel unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Standards orientieren sich an den BEST WESTERN Deutschland Vorgaben, die eine regelmäßige Prüfung jener voraussetzt. Unser Haus zeichnet sich außerdem durch seine einzigartige Lage direkt am Rhein aus. Auf unserer Panoramaterrasse können Sie regionale Spezialitäten mit Blick auf die Vogesen und den Kaiserstuhl genießen und Metropolen wie Basel oder Straßburg sind schnell erreicht. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Vorzügen überzeugen können! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster