- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemeiner Eindruck bezüglich Hotel und Zimmer befriedigend, Rezeption sehr gut, Qualität und Service im Retaurant schlecht bis sehr schlecht und für den Anspruch eines 4-Sterne-Hotels nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es tut uns sehr leid, dass aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, den Standard unseres Hauses zu verbessern und all unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch unseres Hotels davon überzeugen zu dürfen, dass Qualität auf hohem Niveau zu unserer Philosophie gehört. Mit herzlichen Grüßen, gezeichnet Christian Schlenker und das Team des Hotel am Münster