- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
im Wesentlichen deshalb, weil es überall sehr unsauber wirkte, Teppichböden überall voller Flecken, Frühstücksangebot unter Durchschnitt, Auffüllen sehr zögerlich, Personal unfreundlich, unwillig, überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck gewonnen haben, dass die Sauberkeit nicht perfekt ist. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter im Housekeeping jederzeit bemüht, für einen Hygienezustand zu sorgen, der unseren hohen Ansprüchen genügt. Bezüglich der erlebten Mängel im Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass durch den Einsatz einer neuen Führungsposition im operativen Bereich in Kürze positive Veränderungen herbeigeführt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster