Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr unsauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

im Wesentlichen deshalb, weil es überall sehr unsauber wirkte, Teppichböden überall voller Flecken, Frühstücksangebot unter Durchschnitt, Auffüllen sehr zögerlich, Personal unfreundlich, unwillig, überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts den Eindruck gewonnen haben, dass die Sauberkeit nicht perfekt ist. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter im Housekeeping jederzeit bemüht, für einen Hygienezustand zu sorgen, der unseren hohen Ansprüchen genügt. Bezüglich der erlebten Mängel im Frühstück möchten wir Ihnen mitteilen, dass durch den Einsatz einer neuen Führungsposition im operativen Bereich in Kürze positive Veränderungen herbeigeführt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster