- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schade, das wir die Massagen nicht nutzen konnten, obwohl wir sie schon 2 Wochen vorher angemeldet haben. Ich habe bei Ihnen meinen 50igsten Geburtstag gefeiert und es wäre uns sehr wichtig gewesen. Personal beim Abendessen sehr, sehr unfreundlich. Ausser ein grossgewachsener junger Mann! Sehr lange Wartezeiten auf die Getränke und um 19.45 wurde das Buffet nicht mehr aufgefüllt. Für die Rechnung mussten wir einmal bis in die Küche um nochmals zu erwähnen, wir hätten gerne die Getränke-Rechnung. Lage und das Zimmer waren tipp-top. Breisach eine sehr schöne Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist uns sehr unangenehm, dass bei der Organisation Ihrer Massagetermine Fehler aufgetreten sind und Sie sie deshalb nicht in Anspruch nehmen konnten. Dass Sie im Restaurant nicht unser gewohnt hohes Qualitätsniveau bei Service und Küche erlebt haben, bedauern wir sehr. Momentan werden eine Vielzahl von Abläufen überarbeitet, um unseren Gästen einen schönen Restaurantbesuch bieten zu können. Ebenso bieten wir für unsere Mitarbeiter künftig regelmäßige Schulungen an, um das kulinarische Erlebnis für jeden Gast zu einem Genuss zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um sie von unserem hohen Qualitätsniveau überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster