- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen im Restaurant eine Katastrophe, kein Preis-Leistungs-Verhäl., Frühstücksbuffet ok (eher3 Sterne), Wellnessbereich nur zum Teil in Betrieb.....Spinnweben in den Zimmern, muffiges Geruch, Badezimmersauberkeit ungenügend. Meine Bettwäsche hat nach Schei** gestunken.....nach dem Gespräch mit der Putzfrau erfahren warum.......maximal 3 Sterne. Wir werden definitiv nicht mehr hinfahren....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben tut uns sehr leid. Wir legen immer großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt haben und versuchen Probleme oder Beschwerden zu vermeiden bzw. direkt vor Ort zu lösen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben oder unser Housekeeping um Nacharbeit gebeten. Leider müssen wir Ihre Beschwerde online lesen und können so nicht mehr angemessen darauf reagieren. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik von unseren Gästen, da wir dadurch ihre Erwartungen noch besser erfüllen können. Leider haben Sie nicht geschrieben, warum Ihnen das Essen in unserem Restaurant „Vogesenblick“ nicht zugesagt hat, was sehr schade ist. Für unser Frühstück bekommen wir regelmäßiges Lob von unseren Gästen und unsere Abendkarte bietet regionale und saisonale Badische Gerichte an. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Mit BESTen Grüßen Das Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster