Alle Bewertungen anzeigen
Martin(51-55)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im November 2005
Gute Umgebung-Gute Küche
4,9 / 6

Wir waren über daydreams hier und waren angenehm überrascht. Junge Bedienung und ebenso in der Küche junge Leute. Z.T in der Ausbildung, aber sehr gut. Wir waren zufrieden und können es wirklich weiterempfehlen. Handyerreichbar waren wir mit D1 und D2. Ansonsten wären die Gebühren im Zimmer 25 Cent pro Einheit gewesen. Wie erwähnt gibt es viele Sehenswürdigkeiten in und um der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Farbfernseher, Sitzgruppe und kleine mininar. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hervorragend. Wir hatten Halbpension und es gab reichlich und alles war schmackhaft. Auch das Angebot in der Karte war einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Obwohl im Buch stand, das kein extraservice geboten wird, wurden Betten gemacht, Papierkörbe gelehrt und auch bei Bedarf Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Für Reisende wie wir, die gerne Burgen und Schlösser ansehen ideal. Gut für Wintersport!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir wenig sagen, aber es gibt Plätze für Tennis(innen und aussen), Badminton etc. Wir hatten nur Billard vermißt. Aber ansonsten wurde von anderen Gästen alles sehr genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden