Vorherige Bewertung "Als zufriedene Gäste wieder abgereist."
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit super Essen"

Annette Alter 46-50
März 2011

„Perfekter Winterurlaub”

Das Hotel ist im Top-Zustand (2000 neu gebaut). Sehr großzügig. Schöne Räumlichkeiten. Besonders gut hat uns die schöne Hotelterrasse gefallen, auf der man Kuchen (z.B. leckeren Apfelstrudel) und kleinere Gerichte bestellen konnte. Liegestühle zum Sonnen und Relaxen standen ebenfalls bereit. Der normale Speisesaal könnte etwas einladender sein (Empfehlung: Wintergarten).
Die Blumendeko könnte etwas üppiger und aktueller sein.
Im Kaminzimmer war das Rauchen leider erlaubt. Auf Wunsch wurde der Kamin angezündet (es gab aber kein Hartholz, welches länger brennt, so dass immer rasch nachgelegt werden musste, damit das Feuer nicht ausgeht..). Die Sessel im Kaminzimmer benötigen einen frischen Bezug (vielleicht waschbare Hussen..??).

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Besonders gut haben uns die einmalige Lage (unmittelbare Nähe zu Piste, Langlaufloipe, Winterwanderwege) und der herrliche Blick auf den Schlern gefallen.

• Service

TOP!
    Der hoteleigene Busservice nach Compatsch (täglich um 8.30 Uhr und 9.30 Uhr) war sehr angenehm!

• Gastronomie

Das 5-Gänge-Menü am Abend (inkl. Salatbuffet) war sehr lecker. Schön war auch das Angebot eines vegetarischen Menüs zusätzlich zum Fleisch- oder Fisch-Menü. Die vegetarische Hauptspeise war kreativ, jedoch meistens relativ einfach (z.B. überbackener Fenchel ohne weitere Beilagen). Sehr schön war, dass man sich selbst mit Quellwasser bedienen konnte. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service.
    Beim Frühstück hat uns besonders gefallen, dass man Kaffeespezialitäten und Eierspeisen bestellen konnte. Es wurde frisches Obst angeboten (Ananas und Wassermelone aufgeschnitten, Äpfel, Mandarinen, Birnen, Bananen im Ganzen). Vermisst haben wir jedoch einen Obstsalat und Vollkornsemmeln.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich war sehr einladend (verschiedene schöne und großzügige Saunen, Zugang ins Freie, schöner Ruheraum mit Tageslicht und angenehmer Musik, allerdings leider ohne grandiosen Ausblick..). Sehr schön war das Angebot von frischem Quellwasser, Tee, Säften, Äpfel!
    Unterhaltungsmäßig hat das Hotel während unserer Woche leider nichts geboten (wie z.B. Musikabend, musikalische Untermalung beim Abendessen), zumal es Après-Ski-Angebote auf der Seiser-Alm ja leider eher nicht gibt..

• Zimmer

Sehr großzügig, schön eingerichtet, mit ausreichend Staumöglichkeiten. Das Bad ausreichend groß und schön.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: Zur Strasse

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Als zufriedene Gäste wieder abgereist."
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit super Essen"