Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Steiglehof ist das perfekte Hotel für den kleinen Kurzurlaub und die Erholung vom Alltag. Sehr nette Gastgeber und ein sehr schönes Ambiente in einem top gepflegten Haus. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, wir kommen garantiert wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das Badezimmer sind renoviert , sehr sauber und gepflegt. Hier hat uns besonders die tolle und gehobene Ausstattung des Badezimmers gefallen. Das Bett ist sehr bequem und wir haben in der ruhigen Umgebung wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und sehr lecker. Es gab frische Brötchen, Käse, frische Wurst, Marmelade und Honig. Außerdem Eier in jeder gewünschten Form, dazu leckeren Kaffee oder Tee und frischen Orangensaft. Wem das noch nicht reicht kann dann noch zu Cornflakes, Müsli, Joghurt, frischem Obst oder Obstsalat greifen. Außerdem haben wir am Anreisetag ein leckeres Abendessen genossen. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, sehr sauber und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Im nett eingerichteten Aufenthaltsraum steht ein Kühlschrank mit diversen Getränken für den kleinen Durst bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut bis ausgezeichnet. Eine sehr nette Begrüßung und eine ständig gut gelaunte Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die nette Atmosphäre genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Trotzdem sind die Innenstadt von Horb und diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, mit dem Auto schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14