- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage war gut. Der Speisesaal war schön.
Kissen und Matratzen sollten ersetzt werden, da nicht mehr stabil
das Deutsch des Personals war auffallend schlecht; beim Feueralarm war niemand bei der Rezeption, um die Gäste zu informieren; ich fand es einfach ein gutes 3-Sternhotel, den 4. Stern fand ich aber nicht; viele Zuschläge, die für den recht hohen Grundpreis nicht ganz nachvollziehbar waren (Buchungspauschale, Energiekostenzuschlag, Whirlpool)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war perfekt; aus energiespargründen könnte nachgefragt werden, ob Dampfbad auch erwünscht sei (sonst nicht einschalten)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüessech Roland Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir hatten morgens um 6:30 Uhr 3 Minuten Feueralarm. Unser anwesender Mitarbeiter von der Haustechnik konnte das Problem sofort lösen, so dass auch die Feuerwehr nicht ausrücken musste. Die Reception ist bei uns erst ab 7 Uhr besetzt, deshalb konnten wir Sie auch nicht informieren. An unserer Reception sind die meisten Angestellten deutsche Muttersprachler. Im Service achten wir darauf, dass alle Deutsch sprechen. Das kann manchmal nicht perfekt sein, aber auch da sprechen alle ein gutes verständliches Deutsch. Wir berechnen keine Buchungspauschale bei unseren Gästen. Sollten Sie so eine Position auf Ihrer Rechnung haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Herzlichen Dank für den Hinweis mit den Kissen und der Matratze, wir werden uns darum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Steinmattli-Team