Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage war gut. Der Speisesaal war schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kissen und Matratzen sollten ersetzt werden, da nicht mehr stabil


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • das Deutsch des Personals war auffallend schlecht; beim Feueralarm war niemand bei der Rezeption, um die Gäste zu informieren; ich fand es einfach ein gutes 3-Sternhotel, den 4. Stern fand ich aber nicht; viele Zuschläge, die für den recht hohen Grundpreis nicht ganz nachvollziehbar waren (Buchungspauschale, Energiekostenzuschlag, Whirlpool)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war perfekt; aus energiespargründen könnte nachgefragt werden, ob Dampfbad auch erwünscht sei (sonst nicht einschalten)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüessech Roland Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir hatten morgens um 6:30 Uhr 3 Minuten Feueralarm. Unser anwesender Mitarbeiter von der Haustechnik konnte das Problem sofort lösen, so dass auch die Feuerwehr nicht ausrücken musste. Die Reception ist bei uns erst ab 7 Uhr besetzt, deshalb konnten wir Sie auch nicht informieren. An unserer Reception sind die meisten Angestellten deutsche Muttersprachler. Im Service achten wir darauf, dass alle Deutsch sprechen. Das kann manchmal nicht perfekt sein, aber auch da sprechen alle ein gutes verständliches Deutsch. Wir berechnen keine Buchungspauschale bei unseren Gästen. Sollten Sie so eine Position auf Ihrer Rechnung haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Herzlichen Dank für den Hinweis mit den Kissen und der Matratze, wir werden uns darum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Steinmattli-Team