- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eingangsbereich und Restaurant sehr schön! Wenn man dagegen mit dem Lift in die Zimmeretagen fährt und dort aussteigt, könnte man meinen, man sei in einem Luftschutzkeller gelandet. Die ganzen Gänge sind gar nicht einladend und auch die Zimmertüren erinnern nicht an ein Hotel. Die Zimmer sind veraltet und vor allem die Bäder hätten eine Renovation nötig. Das Personal ist eher freundlich, aber leider kein einziger Einheimischer. Für 1 - 2 Nächte ok, aber ich würde keine Woche bleiben.
Die Zimmer sind veraltet. die Betten aber bequem.
Die Auswahl der beiden Menues am Abend war nicht gross, was es schwierig macht, wenn man nur zwischen Entenbrust und Wolfsbarsch wählen muss. Das Ambiente war sehr schön.
Der Service war ok.
Gute Lage. Von dem Hotel ist eigentlich alles zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaby Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie uns bewertet haben. Herzliche Grüsse aus Adelboden Ihr Steinmattli-Team