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Reinhard Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein ausreichender WLAN Empfang, kein Abendessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein Superlage und von den Südbalkonen einen sehr schönen Blick auf die Berge und die Wasserfälle. Das Personal war bis auf den Eigentümer sehr freundlich. Leider war im Zimmer kein ausreichender WLAN Empfang vorhanden. Eigentümer empfahl uns in die Lobby zu gehen- Ein Armutszeugnis für ein teures 4 Sterne Hotel. Abendessen war grundsätzlich nicht möglich, nur Gäste, die Halbpension mitgebucht hatten, konnten das Restaurant uneingeschränkt benutzen. Hinweise, das das Restaurant für Abendessen nicht genutzt werden kann, gab es nicht. Preis Leistungsverhältnis damit nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein ausreichender WLAN Emptang. Zimmer war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant stand grundsätzlich (bis auf wenige Ausnahmen) für Abendessen nicht zur Verfügung


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerde wegen des unzureichenden WLAN Empfangs wurde nicht ernst genommen. Unzutreffenderweise wurde behauptet, die Probleme hingen mit der gleichzeitigen Nutzung des WLAN durch viele Gäste zusammen, obwohl ein reines Ausleuchtungs-Reichweitenproblem bestand. Es wurde empfohlen in die Lobby zu gehen, wenn man das WLAN benutzen will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Blick vom Südbalkon, zentral zum Ort


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Sie sich vom Eigentümer nicht wertgeschätz fühlten tut uns natürlich sehr leid, aber auch wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Gästen und deren Gesundheit . Wir haben zwar, wie Sie richtig beschreiben ein Restaurant im Hause, aber auch Corona bedingt 1/3 weniger Restaurantplätze und diese stehen in erster Linie unseren Halbpensionsgästen zu. Da Sie nur Zimmer mit Frühstück gebucht und wir glücklicher Weise eine gute Auslastung haben können wir nur zusätzliche Restaurantgäste annehmen, wenn wir effektiv Platz haben. Wir haben alles versucht um Ihnen so einen Besuch zu ermöglichen und haben das mit viel Aufwand ja auch geschafft. Dass Sie dann am Ende des Abends nicht den regulären Preis des Menüs bezahlen wollten weil Sie glaublich einen ganz anderen Preis irgendwo im Netz gesehen hätten, Sie das aber später selbst revidiert haben, sei hier nur am Rande erwähnt. Bezüglich W-lan geben wir Ihnen recht - ein Route war an diesem Wochenende tatsächlich ausgefallen und wurde bereits montags ersetzt. Das Steinmattli-Team wünscht Ihnen noch einen schönen Restsommer und bleiben Sie gesund.