- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine wunderbare Lage und die Aussicht vom Balkon in die Berge ist atemberaubend Die Betreuung im Hotel ist sehr mangelahft, Empfehlungen und Wünsche der Gäset werden nicht akzeptiert, geschweige denn realisiert Der Service im Restaurant zum Frühstück ist katastropahl, zum Abendessen einigermassen zu ertragen die Speisen vom Buffet sind billigster Qualität, das Frühstück ähnelt Jugendherbergsstil die Speisen am Abend sind langweilig, das Salatbuffet jeden Tag gleich, keine Kontiments, keine Auswahl bei den Dressings Zusammenfassend stellt sich die Frage wie siese Hotel zu 4 Sternen kommt bei diesem ungenügendem Gästeservice und schlechtem Essen es gibt in Adelboden einige um vieles bessere Hotels mit excellenten Speisen und Getränken welche 3 Steren führen, deshalb aus unserer Sicht sind hier die Vergabe der 4 Sterne ungerechtfertigt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Unrealistische Bewertung von ehemaliger Direktion ! Ich bin erstaunt, und auch entsetzt. Das man als ehemalige Direktion, unter dessen Führung das Hotel schlecht gelaufen ist (später ist das Hotel Konkurs gegangen), jetzt versucht das neu renovierte Hotel mit neuen Eigentümern / Geschäftsführer und Personal zu beschädigen. Das man so neidisch ist und nicht ertragen kann, dass das Hotel jetzt gut läuft und schön renoviert ist, und dann so etwas schreibt. Für Sie als Leser dieser Bewertung soll klar sein das es sich nicht um einen „normalen Feriengast“ handelt. Stellungnahme zur dieser sehr subjektiven Bewertung: Gerne nehme ich konstruktive Kritik an; es gibt immer Sachen die verbessert werden können. Aber soll ich mich wirklich verteidigen zur Aussagen als „Frühstück ist katastropahl“ und „das Frühstück ähnelt Jugendherbergsstil“ ? Vielleicht soll ich sagen das es also sehr gut geht mit den Jugendherbergen. Haben die auch jeden Morgen u.a. 5 verschiedene Brotsorten, Auswahl aus Kaffee, Cappuccino, Wiener Melange, Heisser Schoggi, Espresso, Ristretto (separate extra Nespresso Kaffeemachine !), 8 verschiedene Mueslis und Crueslis, gekochte Eier, Rühr Eier (mit Speck) usw.? Zum Vorwurf „jeden Tag gleiche Salatbuffet“ möchte ich folgendes sagen: Unser Salatbuffet beinhaltet immer zwischen 15 und 19 verschiedenen Salate. Viele davon sind jeden Tag gleich, das stimmt, aber man muss nicht jeden Tag die gleichen essen, oder? Es gibt Auswahl genug und jeden Tag gibt es mindestens 2 Salatdressings (!). Wahrscheinlich würde dies in der Vielfalt übersehen. Zum Vorwurf „billigster Qualität“ : Fleisch, Käse und Gemüse sind Schweizer Produkte welche vor Ort bezogen werden. Diese Produkte kann man sicher nicht als „billigster Qualität“ bewerten. Zur Info: Da es nach dem Konkurs mehr als eine Direktion gegeben hat, und ich nicht will das Sie als Leser (aus der direkten Umgebung) eventuell die falsche Direktion diese „Bewertung“ zuschreiben, muss ich sagen, dass es Frau S. betrifft. Zur Vollständigkeit: Ihr Mann hat diese Bewertung geschrieben. Ich nenne nicht den vollständigen Namen da man das im Internet und auf Bewertungswebseiten einfach nicht macht.