Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zentrale Lage von diesem Hotel ist sehr gut. Der Ausblick auf die Berge war hervorragend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, überall Teppichboden. Die Flure sind wie im Krankenhaus, nackt und völlig steril. Nackte Wände überall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte noch Teppichboden und die Wände waren stellenweise angeschrappt. Es sah so aus als wenn ein Sofa mal drin gestanden hätte. Jetzt stand da gar nichts mehr. Sehr kahl dort. Auf dem Balkon gab es für die Stühle keine Polster. Das Bett war sehr gut! Dreckige Gläser wurden erst nach 3 Tagen weggeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war soweit in Ordnung. Frischer Obstsalat! Allerdings gab es die Marmelade nur in Plastikverpackungen total süß und ansonsten mehr Verpackungsmaterial als alles andere. Das Restaurant hat einen sehr schönen alpenländischen Stil. Sehr gemütlich und eine tolle Aussicht auf die Berge. Das Abendessen war einfach nur schlecht. Kartoffel und Gemüse waren immer steinhart. Man konnte es überhaupt nicht schneiden. Immer Miniportionen! Kein schweizer Gericht! Dafür Deutsches Essen und Frankfurter grüne Soße, die keine war. Der Koch sollte mal kochen lernen!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gondel und Geschäfte ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da kann ich nichts zu sagen. Habe es nicht benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch Ihre konkreten Kritikpunkte mitzuteilen. Wir nehmen uns solche sehr zu Herzen, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Schön, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie das Ambiente in unserem Restaurant geschätzt haben. Bei den Zimmern sind wir uns bewusst, dass gewisse Renovationen nötig sind, bis dahin bauen wir auf deren Gemütlichkeit. Ihre Kritik gegenüber unserer Küche nehmen wir zur Kenntnis. Wir stehen jedoch voll und ganz hinter den Fähigkeiten unseres Küchenchefs. Seine Kochkünste werden üblicherweise von unseren Gästen sehr geschätzt. Im Namen des ganzen Steinmattli-Teams möchte ich mich bei Ihnen für all die Dinge entschuldigen, die nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir hoffen sehr, dass diese Ihre Zeit in Adelboden nicht zu sehr beeinflusst haben und dass Sie unsere schöne Bergwelt sonst geniessen konnten. Bitte wenden Sie sich persönlich an uns, wenn wir noch etwas für Sie tun dürfen. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Adelboden, Ihr Steinmattli-Team