Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Toller Kurzurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seinen Charme, seine für den Wintersport perfekte Lage und die zuvorkommenden, freundlichen und aufgestellten Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant war wirklich perfekt. Bei der Ankunft konnten wir unser Auto in die Tiefgarage stellen. Dies wurde an der Reception auch gut erklärt und man bekommt sogar einen kleinen Plan. Was aber nicht gesagt wurde, der Tiefgaragenplatz kostet extra. Logisch! Wir hätten diesen (bei diese eisigen Temperaturen) eh genommen, ist aber aus mneiner Sicht einfach nicht ganz offen gespielt!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Es tut uns leid, dass das mit dem Garagenplatz für Sie nicht ganz klar war. Das Parken kostet vor dem Haus genauso viel wie in der Garage. Und die Preise stehen in der Offerte, welche Sie sicherlich bekommen haben. Um eine feste Buchung vorzunehmen, war eine Bestätigung des Angebotes notwendig . Dennoch tut es uns leid, dass Sie das Gefühlt hatten, es sei nicht klar beschrieben wurden. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Steinmattli - Team