Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne wären angemessen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein durchschnittlicher Urlaub gewesen. Die Zimmer waren einigermaßen sauber und groß genug, allerdings hatte uns ein starker Schimmelgeruch die Stimmung getrübt. Dieser war einigermaßen weg, nachdem die Klimaanlage auf Entfeuchtung eingestellt wurde. Das WLAN war eher schlecht und hoffnungslos überlastet. In den Zimmern selbst gibt es kein WLAN, auch nicht gegen Bezahlung. Man sollte ebenfalls davon absehen, ein Zimmer mit seitlichem Meeresblick zu nehmen, da man definitiv ein Zimmer mit dem Frontalblick auf ein anderes Hotel bekommt. Sollte das Zimmer auf der Seite der Rezeption liegen, so darf man sich auf ständige heiße Abluft der Küche sowie Klimaanlagenlärm einstellen. Definitiv gute feste Badeschuhe mit einpacken und Zimmer über der Rezeption meiden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war OK, leider war es durch Lüftungsanlage des Restaurants viel zu laut und zu warm. Zimmerausstattung war durchschnittlich, wie auch Sauberkeit. Von 5 Sternen war man aber weit entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen durchschnittlich gut, wir hatten keine gesundheitlichen Beschwerden. Leider gab es auch nichts besonders. Negativ: sehr bescheidene Obstausfall, und dies in einem südlichen Land.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich, leider aber teilweise ggü. weiblichen Gästen zu aufdringlich. Erst nach der Ermahnung wurde meine Frau von einem der Kellner in Ruhe gelassen. Dies darf sich ein Hotel mit 5 Sternen definitiv nicht leisten. Die Kinderbetreeung war an sich OK, die Mädels von der Animation hatten super Arbeit gemacht (hierfür besonderer Dank an Zhanna und Marina). Die Leitung des Kinderclubs durch Irina war aber nicht optimal. Man hatte das Gefühl, dass die beiden Mädels die ganze Betreuung sowie Veranstaltungen stämmen und Irina sich nur um "Lieblingskinder", die etwas gegen Bezahlung machen, kümmert. Auch sollte Sie Ihre Meinung über die Kindererziehung für sich behalten und diese nicht gegenüber Eltern äußern, da ihr hierfür definitiv die Kompetenz fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ abgelegen von den Ortschaften, so dass man eher wenige Einkaufsmöglichkeiten hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war immer sauber und warm, unser Sohn ist dort immer gerne geschwommen. Leider war das Speilplatz viel zu klein und in einer Ecke im Hotel versteckt, wo man das auf Anhieb nicht findet. Dies entspricht nicht der Hotelbeschreibung und schon gar nicht dem Titelbild von der Website des Hotels. Daher ist unserer Meinung nach das Hotel nur bedingt kindertauglich. Der Strand ist direkt vom Hotelgeländer erreichbar. Es mangelt allerdings an schattigen Plätzen. Weiterer Negativpunkt: Es gibt sehr viele große Steine am Strand, so dass Badeschuhe Pflich sind. Von dem Strand aus der BEschreibung (feiner Kiesstrand) ist nur sehr wenig zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1