Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Auf der Russenbahn nachts um halb drei
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel scheint besonders bei russischen Gästen sehr gefragt zu sein, zu unserer Aufenthaltszeit waren etwa 95% der Gäste Russen.Leider schienen diese besonders bemüht, das schlechte Image , welches russische Türkeiurlauber haben, zu bestätigen.Im Restaurant wurden Speisen in unglaublichen Mengen auf Teller geladen, zum Tisch geschleppt und häufig nach kurzer Verkostung beiseite geschoben.Die Tischmanieren waren zum Teil grenzwertig, am Büfett schob man sich auch gerne mal an anderen Gästen vorbei.Der Alk-Konsum startete bereits recht früh und daher war auch die Stimmung meist schon morgens etwas lockerer. Aber das Hauptproblem in diesem Hotel ist der Lärm. Da die Lobby offen gebaut ist, schallt jedes Geräusch durch die Flure in die Zimmer. Und wenn die o.g. feierfreudigen Russen dann nachts so zwischen 23.30Uhr bis 3:30 Uhr ihre Zimer aufsuchen, bekommt man zwangläufig die ausgedehnten Verabschiedungen mit und ebenso die geräuschvoll geschlossenen Türen.Aber wer ein Zimmer zu Straße hat, kann eh wegen des Verkehrslärms nicht schlafen und dann bis ca. 5:30 Uhr warten, bis die ersten Kiddies auf Abenteuerreise gehen.Und wer zur Poolseite wohnt, hat auch über Tag wenig Ruhe, da das gegenüber liegende Hotel so nahe ist, das jedes Geräusch doppelt laut erscheint.Der Service ist auch hauptsächlich auf die Russen fokussiert und spricht größtenteils falls überhaupt nur schlecht Englisch oder Deutsch.Wir haben das Hotel nach zwei Nächten gewechselt und sind in ein deutlcih ruhigeres Haus gezogen. Wie das Stella-Beach an 5 Sterne und zum Teil euphorische Bewertungen kommt, ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1