- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer die Buffetauswahl des Vortages wissen wollte brauchte nur auf die Tischdecken und den Fuszuboden zu schauen. Bevor man sich auf einen Stuhl setzte sollte man vorher gründlich die Sitzfläche und die Rückenlehneansehen, sonst kann man sich mehrmals am Tag umziehen. Vieleicht macht es Sinn dem Personal mal den Gebrauch von Wasser und Wischtuch zu erklären, damit wenigstens die Tische und Plastikstühle ab und zu mal abgewischt werden. Das tägliche Speiseangebot war auf den unbestzten Tischen zu sehen. Nach Auskunft des Personals -wollen natürlich nicht namentlich genannt werden - hat man sich im Hotel bei der Qualität und der Auswahl der Speisen den Essensgewohnheiten der überwiegend (80 %) russischen Gäste angepasst. Positiv war das dezente Verhalten der Animateure, nie aufdringlich und mit einer annehmbaren Lautstärke. Das Angebot an Aktivitäten war ausreichend und Abendunterhaltung war ansprechend. Bewundert habe ich immer die Kinderanimateurin -obwohl wit ohne Kinder waren - mit welcher Gedult und Einfühlbarkeit sie mit den vielen Kindern umging. Dafür war die Animation der Hotels rechts und links vom Stella Beach um so lauter -manchmal habe ich die Musik und die Ansagen von der Anlage des Stella Beach nicht hören bzw. verstehen können, weil der Lärm von rechts und links viel höher war. An Nachtruhe war auch nicht viel zu denken. Entweder saszen Besoffene auf der Terrasse und sangen bis in die Nacht laut und falsch russiche Lieder oder es wurde Nachts der Müll abgeholt bzw. Anlieferungen getätigt. Dazu musz man wissen, dasz die Hotels dort sehr eng aneinander stehen und nur ein schmaler Versorgungsweg zwischen den Gebäuden ist, welche wie ein Trichter wirkt. Fazit : wer kein Wert auf Sauberkeit in den Restaurants legt und sich mit minderwertigem Essen zufrieden gibt. Schlafen und Ruhe für Zeitverschwendung hält und russisch lernen will, der wird sich im Stella Beach wohlfühlen, alle Anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |