Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir die zahlreichen guten Bewertungen gelesen haben, hatten wir uns richtig gefreut und ich möchte betonen, dass wir normale Ansprüche haben. Der Empfangsbereich ist sehr nett gemacht, aber leider hatten wir schon Probleme beim Einchecken da unsere 2 Zimmer noch belegt waren und so mussten wir in der Ankunftsnacht in ein Familienzimmer und eine Entschuldigung dafür gabs nicht (wir haben von mehreren Urlaubern gehört, dass sie auf ihre Zimmer warten mussten). Das Hotel ist nicht komplett klimatisiert und je nachdem auf welcher Etage man wohnt bekommt man einen Hitzeschock, wenn man das Zimmer verlässst. Obwohl das Hotel relativ neu ist, ist es ziemlich zerfallen. An allen Ecken sieht man reparaturbedürftiges. Es wird einfach überhaupt nicht gepflegt. Nicht auf Aufzüge warten, wenn man auf einer niedrigen Etage wohnt es könnte nämlich lange dauern. Fazit: das Hotel sollte nur 3 Sterne bekommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist gut. Ausstattung veraltet, aber mich persönlich stört so etwas nicht. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Selbst nach der Grundreinigung zu unserer Erstbeziehung war frischer Schmutz an der Toilette. Im Bad hat es unangenehm gerochen und die Armaturen ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist gut und die türkische Kücke gut vertreten. Ich habe immer etwas gefunden was ich mochte und es hat mir geschmeckt. Vor allem der Nachtisch war super. Allerdings gab es nix besonderes mit dem man sich hätte verwöhnen könnte. Es fehlten z.B. zum Frühstück Brötchen, Croissants, frische Pancakes wie man sie teilweise woanders bekommt oder abends mal Meeresfrüchte oder ein schönes Fleischstück,- hier leider Mangelware! Das Restaurant hat überhaupt kein schönes Ambiente, wir saßen immer draußen da war es schön, aber der Weg zum Buffet sehr weit.


    Service
  • Schlecht
  • Was Service ist, muss man den Mitarbeitern dort wohl erstmal erklären. Grimmige Gesichter, Selbstbedienung auch abends im Restaurant an einer überfüllten Theke. Die Snackbar wird überhaupt nicht gepflegt so dass man sich an verdreckte Tische setzen muss. Im Restaurant klappte dies besser, aber es dauerte auch. Kellner kommen einem überhaupt nicht zuvor und teilweise wurde man auch überhaupt nicht beachtet. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber das war wirklich sehr rar und ich muss dazu sagen, dass ich es Anfangs immer mit einem netten Lächeln und einem Danke auf türkisch probiert habe, aber das kann man sich sparen! Die Kellner konnten nur ein paar Brocken deutsch und englisch,- wenn überhaupt. Lunch-Pakete für All inclusive Gäste die einen Tagesausflug machen gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In unmittelbarer Nähe gibt es nur Hotels. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse. Nur ein paar Kilometer weiter gibt es einen Basar der sich als überteuertes Shoppingcenter entpuppte. Totale Enttäuschung! Aber anscheinend gibt es andere Nationalitäten die gefälschte-nichtleder-Taschen für 45€ kaufen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige. Die Safaritour hat uns gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es viel. Die Liegen am Pool und Meer wurden wohl noch nie gereinigt. Der Strand ist sehr eng; kein bisschen Privatsphäre! Am Pool ebenso. Poolwasser war pisswarm überhaupt keine Abkühlung! Liegestühle am Strand waren manchmal etwas knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3