- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Art und Größe der Anlage ist für unser Empfinden sehr gut. Im gesamten Hotel legt man sehr viel Wert auf Sauberkeit. Wir können über die AI-Leistungen nur positives berichten. Die Gäste kamen aus Deutschland,Russland,Polen,Niederlande,Schweden und der Türkei sowie aus Syrien. Wie schon erwähnt sind wir zum 4 mal hier gewesen und sind im September nochmals für 2 Wochen da. Was ist nicht nachvollziehen kann, sind die negativen Beurteilungen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Balkon,Badezimmer Klimaanlage und Betten sind von unserer Seite nicht zu beanstanden. Die Zimmerfrauen sind immer aufmerksam und freundlich.
Für einen Badeurlaub sind die Restaurants und Bars ausreichend. Wir sind zum 4 mal in diesem Hotel Gäste und sind immer noch mit dem Essen und dessen Quälität zufrieden. Sauberkeit und Hygiene sind nicht zu beanstanden. Die Atmosphäre ist angenehm und ein Kleines Trinkgeld,eine Tafel Schokolade oder ein kleines Mitbringsel aus Deutschland kommen immer gut an.
Über das gesamte Personal konnen wir nur positives berichten. Ob beim Empfang,den Bars,dem Restaurant oder dem Zimmerpersonal. Wenn man nur in Landessprache grüßt bekommt man auch ein Lächeln. Die Zimmerreinigung war immer bestens. Sollte es kleine Mängel, wie Waschbecken, Tresor o.ä. gegeben haben, wurde es auch umgehend repariert. Der Wäscheservice ist zu empfehlen.
Die Entfernung zum Strand ist praktisch gleich null. Zum Flughafen dauert die Fahrt ca. 1,5 Stunden, abhängig davon, wiewiel Hotels noch angefahren werden müssen. Mit etwas Unternehmungsgeist kann man mit dem Dolmusch nach Manavgat,zum Alara Grand Basar, nach Avsallar, nach Konakli und sogar nach Alanya. Es ist immer wieder ein Abenteuer,positiver Art, so shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ist in Ordnung für den der es will. Es gibt ausreichend Liegen,Sonnenschirme am Pool und am Strand. Natürlich nicht für Langschläfer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |