- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir ziemlich müde und groggy bei Sturm und Regen im Hotel ankamen, hatten wir nur noch einen Wunsch - unsere Zimmer und ausruhen.Genau unter unserem Zimmer lief das Notstrom-Aggregat da der Strom ausgefallen war. Man verstand sein eigenes Wort nicht. Keine Info wielange dieser Krach dauern sollte, evtl. sogar die ganze Nacht usw.. Nichts.....Keinerlei Info an der Rezeption. Erst nach Beschwerden unserer Gruppe beim Manager des Hotels kam eine Äusserung dazu. Gleich am 1. Abend sind wir 3 x mit dem Aufzug stecken geblieben und benutzten von da an die Treppe..(Bei beiden Aufzügen). In vielen Bereichen Schäden, Knöpfe, Schrauben, Stangen die sich lösten usw. (Das Hotel wurde 2 Tage später zur Winterzeit geschlossen). Am Nachmittag vor unserer Abreise besuchten wir mit unserer Gruppe einen Bazar nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt. Meine Freundin S. und ich sind gegen 18 Uhr schon alleine zum Hotel zurück. Kurz vorm Hotel wurden wir von einem Mann überfallen, konnten uns aber erfolgreich wehren. Auch unsere Handtaschen hatten wir noch. Im Hotel meldeten wir den Vorfall an der Rezeption. Der Manager des Hotels grinste dämlich als wir ihm den Vorfall schilderten. S. fragte ihn dann, was es dabei zum grinsen gäbe.....Er grinste noch breiter und schleimiger und antwortete: Ich grinse doch gar nicht.....Nicht?..Nunja.....Erst nach längerem meinte er, ob er die Gendarmeria rufen solle. Da hatten wir dann nach dem Erlebnis mit dem Manager und unserer kurz bevorstehenden Abreise, keine Lust mehr zu. Erwartet hätten wir die sofortige Nachfrage: Ist Ihnen etwas passiert? Brauchen sie einen Arzt. (S. hatte eine Kopfverletzung, ich eine Prellung am Arm). Aber nichts in dieser Richtung. Nur dieses schleimige, dümmliche Grinsen........ Man kann den Besitzern des Hotels nur raten, Teile ihres Personals besser schulen zu lassen, wenn diese Umgang mit Gästen und einen verantwortungsvollen Posten haben..... a. mangelnde Rhetorik b. mangelnde Hilfsbereitschaft c. mangelnde Kommunikation und vor allem: deutlich mangelnde Kundenfreundlichkeit !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |