Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
So ein schlechtes Hotel hab ich noch nie gesehen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das beste im Hotel war die Animation, also die Animateure waren immer lustig, immer cool und immer hatten sie ein Lächeln im Gesicht, egal wie schlecht es ihnen ging, sie waren immer gut drauf!!!!!!!!!!!!!!!! Vom aussehen sieht das Hotel gut aus, aber der Rest z.B die Strandhandtücher haben immer flecken gehabt. Am Pool und am Strand gab es um 10 uhr keine Plätze mehr und das Problem war, dass man die Strandhandtücher erst um der Uhrzeeit bekommen hat. Das Hotel hat um 00.00 Uhr auf der Terasse die Lichter aus gemacht, obwohl da noch Gäste saßen. 2 Sterne müssen weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war Okay, aber sie haben da immer wenige Handtücher rein getan. Der (mini) Kühlschrank hat nicht funktioniert und bestand aus warmen Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat mir einfach nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war 0 , ausser ein Paar Personalleute, die wirklick gut gedinnt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand bestannd nur aus Steinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool bestand aus sehr viel Chlor. Viele Kinder haben deshalb einen ausschlag bekommen und meine Tochter konnte nach dem ersten Tag, im Pool die Augen, einen tag lang, nicht mehr öffnen. Die Unterhaltung war supeer. Ohne die Animateure würde man es da nicht aushalten. Solche Animateure habe ich noch nie kennengelernt. sie waren immer da und haben uns wirklich sehr viel Unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melos
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leider macht uns es sehr traurig das wir Ihnen nicht vor Ort helfen konnten.Dies ist unser Job und Service.Wir das Stella Beach Hotel bemuehen uns sehr jeden Gast gluecklich wieder nach Hause zu schicken.Wir haben sehr viele Hotelbemerkungen in diesem und auch in den letzen Jahren bekommen.Diese Bewertung ist nicht Subjektiv, auf der einen Seite sagen Sie das Hotel waere sehr schön aber geben uns nur einen Punkt.Am Ende schreiben Sie es haette nur 3 Sterne verdient geben aber insgesamt 2.3 Punkte.Es gibt Gaeste die lieben gruen andere lieben rot, wir als Hotel versuchen immer die Mitte zu treffen( gruen).