- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Spa-Bereich ist hervorragend. Dieser ist auch unabhängig vom Hotel buchbar, da dieser extra gepachtet ist. Einer der 3 Herren die sehr gut deutsch sprechen (teils in Deutschland geboren und aufgewachsen) ist am Spa-eigenen Empfang immer greifbar. Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend. Das Hotelrestaurant gleicht vom Geräuschpegel her einem Wirtshaus und ist grell beleuchtet. Die Speiseauswahl ist groß aber das Gemüse verkocht. Für HP-Gäste gibt es kein Getränk zum Abendessen bzw. nur gegen Gebühr (Wasser 2,- €). Einen festen Tisch bekommt man nicht. Das Personal daß einen hilft einen freien Tisch bzw. Platz zu finden ist an einem Abend mal da und an den darauffolgenden 2 Abenden nicht. Warum weiß keiner. Die Eingangshalle selbst ist dunkel und strahlt eine kalte Atmosphäere aus. Das Personal ist äußerst zurückhaltend, denn mehr als SmallTalk ist hier nicht erlaubt. Dafür sprechen sie aber gut deutsch. Die Schlüsselkarte ist oft mehrmals mit Tesa profisorisch repariert und funktioniert hin und wieder nicht. Der Animateuer ist etwas nervend. Wenn man zum Abendessen geht, hält er einem an der Restauranttür das heutige Programm unter die Nase oder fragt ob man daran teilnehmen möchte, obwohl man ihm schon einige Male mitteilte daß man an keiner Animation und vor allem nicht an Bingo interessiert ist. Gegen ca. 21.00 Uhr wird etwa 8 mal vom Animateur ausgerufen daß das aktuelle Programm wie z. B. "Bingotime" beginnt, was unglaublich in der Eingangshalle hallt. Die meisten Gäste sind zwischen 40 und 60 Jahre alt und fast ausschließlich Deutsche. Das typische türkische Flair spürt man in diesem Hotel nicht bzw. ausschließlich nur im Spa-Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |