Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Spa-Bereich hervorragend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Spa-Bereich ist hervorragend. Dieser ist auch unabhängig vom Hotel buchbar, da dieser extra gepachtet ist. Einer der 3 Herren die sehr gut deutsch sprechen (teils in Deutschland geboren und aufgewachsen) ist am Spa-eigenen Empfang immer greifbar. Preis-Leistungsverhältnis ist hier hervorragend. Das Hotelrestaurant gleicht vom Geräuschpegel her einem Wirtshaus und ist grell beleuchtet. Die Speiseauswahl ist groß aber das Gemüse verkocht. Für HP-Gäste gibt es kein Getränk zum Abendessen bzw. nur gegen Gebühr (Wasser 2,- €). Einen festen Tisch bekommt man nicht. Das Personal daß einen hilft einen freien Tisch bzw. Platz zu finden ist an einem Abend mal da und an den darauffolgenden 2 Abenden nicht. Warum weiß keiner. Die Eingangshalle selbst ist dunkel und strahlt eine kalte Atmosphäere aus. Das Personal ist äußerst zurückhaltend, denn mehr als SmallTalk ist hier nicht erlaubt. Dafür sprechen sie aber gut deutsch. Die Schlüsselkarte ist oft mehrmals mit Tesa profisorisch repariert und funktioniert hin und wieder nicht. Der Animateuer ist etwas nervend. Wenn man zum Abendessen geht, hält er einem an der Restauranttür das heutige Programm unter die Nase oder fragt ob man daran teilnehmen möchte, obwohl man ihm schon einige Male mitteilte daß man an keiner Animation und vor allem nicht an Bingo interessiert ist. Gegen ca. 21.00 Uhr wird etwa 8 mal vom Animateur ausgerufen daß das aktuelle Programm wie z. B. "Bingotime" beginnt, was unglaublich in der Eingangshalle hallt. Die meisten Gäste sind zwischen 40 und 60 Jahre alt und fast ausschließlich Deutsche. Das typische türkische Flair spürt man in diesem Hotel nicht bzw. ausschließlich nur im Spa-Bereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:1