- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist mit 220 Zimmern eher ein sehr "familiäres" Hotel. Man lernt sehr schnell alle Gesichter (Animateure, Kellner, Reinigungspersonal) kennen. Aber alle, wirklich alle sind sehr sehr freundlich! Wie alle haben wir die Innenarchitektur als sehr "kühl" empfunden. Noch ein Tipp! Lassen Sie sich nicht von der Straßenansicht des Hotels verschrecken. Der 1. Eindruck ist von der Straße gesehen erschreckend, aber im Inneren und in der Anlage erwartet Sie das genaue Gegenteil!
Unser Zimmer war sehr schön groß und geräumig. Es wurde jeden Tag zwar durch´s Zimmer gewischt, aber beim genaueren hinschauen etwas oberflächlich. Alter und Zustand OK!, Klimaanlage im Zimmer sehr gut und individuell einstellbar! Prima! Deutschsprachiges TV ließ zu wünschen übrig. Sat1 & Pro7 waren bis 17 - 18 Uhr jeden Tag ohne Ton!!!! Zum Abend hin erhielten dann auch diese Sender zum Bild den Ton und das Zeitalter der Stummfilme war dann auch vorbei ;-) Betten OK. Für mich weder zu hart noch zu weich! Das Bad ist mit einer Badewanne (mit Duschmöglichkeit - Duschwand) ausgetattet. Hellhörigkeit habe ich so gut wie gar nicht feststellen können, obwohl das Hotel ausgebucht war. Jeden Tag frische Hand- und Badetücher!
Uns fehlte ein Themenrestaurant im Hotel, welches heute eigentlich für ein 4. 5 - 5* Hotel typisch ist. Die Küche ist gut, allerdings innerhalb von 14 Tagen wüncht man sich etwas mehr Abwechslung des Speiseplanes und mehr fettfreriere Speisen. Die Alkoholfreien Getränke waren Markengetränke Coca-Cola, Sprite, Fanta! Für ein Trinkgeld sind die Kellner auch sehr schnell mit neuen Getränken. Teilweise schneller, als man trinken kann :-)
Das komplette Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Nur an der Rezeption hätte ich mir mehr Freundlichkeit gewünscht. Animateure, Kellner, Reinigungskräfte, immer alle sehr freundlich, ein nettes Hallo und ein Lächeln auf den Lippen. Zimmerreinigung ist OK. Es wurde zwar immer wieder das Toilettenpapier und die obligatorische Flasche Wasser vergessen, aber nach einem Anruf bei der Rezeption folgten diese meisst binnen weniger Minuten. Der Gästebetreuer-Manager Iylia hat ebenfalls immer ein "offenes Ohr" für Fragen, Wünsche und Anregungen.
Kies-Sandstrand! Ohne Schwinn-Badeschuhe ist es fast unmöglich über den Strand zu gehen. Ein + ans Hotel! Es wird versucht am Hoteleigenen Strand die Liegefläche Steinfrei zu halten. Wer schon einmal in diesem Ort war, weiß was ihn erwartet bzgl. Einkaufsmöglichkeiten, Umgebung, Nähe zum Flughafen und zur nächsten Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool. Leider zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Da sieht´s am Hoteleigenen Strand besser aus! Es gibt sogar einen "Pool- und Strandboy" der einem die Auflagen sogar auf die gewünschte Liege legt. Internet: 1 veralteter PC an der Rezeption. 0 Privatsphäre, zu langsamer Computer, zu teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |