- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2 Herren in der Rezeption waren sehr freundlich, eine junge Dame in der Rezeption unfreundlich nicht hilfsbereit fast Kundenverachtend. Die zuständige Dame im Frühstücksraum sehr freundlich! Leider hat das Hotel keine Parkplätze, liegt aber für öffentliche Verkehrs.-Mittel sehr günstig. Bettwäsche ist ziemlich primitiv und ärgerlich in der Bespannung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Bernd, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir entschuldigen uns für das Verhalten einer unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen Ihnen gegenüber. Das entspricht keinesfalls unserem Standard und wir haben mit allen Mitarbeitern Ihre Eindrücke besprochen. Es freut uns umso mehr, dass Sie unsere Mitarbeiter loben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem Portugiesenviertel Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg