- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gleich als Erstes: Licht überwiegt doch im Gesamteindruck. Sehr ansprechendes,modernes, kleineres Hotel. Sehr liebevoll, die grossen und kleinen Details im maritimen Stil. Trotz dieser kleinen Mängel, kann ich dieses Hotel weiter empfehlen, auch wir werden gerne wieder kommen, dass man eine Hamburg-Card kaufen kann, wissen wir jetzt ja.....
Eher klein, macht aber nichts, man ist ja nicht viel im Zimmer. Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, wirklich toll! Gute Beleuchtungsmöglichkeiten. Sehr moderner, grosser Flachbild-TV an der Wand. Sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Bad, mit grossem Fenster. Nun leider zum Minus-Punkt: Schon bei unserer Ankunft war der Teppichboden im Zimmer nicht gesaugt, Haare und Krümel von unseren Vorbewohnern vorhanden, auch am 2.Tag wurde nicht gesaugt, im Bad wurde am 2. Tag offenbar die Kleenex-Box aufgefüllt, aber die Papierfetzen, die vermutlich dadurch zu Boden fielen, nicht entfernt, ich habe es dann gemacht.
Sehr liebevoll, im maritimen Stil eingerichter Frühstücksraum.Alles sehr lecker, es war alles da, was es für ein gutes Frühstück braucht.Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, sie behielt auch nach 9.00 Uhr, als der Frühstücksraum voll besetzt war, den Überblick. Sehr sauber. Eine kleine Anregung hier: Auf den Tischen wären diese kleinen Behälter für Tischabfälle sehr praktisch.
Von den weiblichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren wir ein wenig enttäuscht. Keine Frage, ob wir gut angereist seien, keine Info's, so wurden wir auch nicht darüber informiert, dass es eine Hamburg-Card gibt.( Da wir während unseres 3-tägigen Aufenthalts 2x eine Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt gemacht haben, hätten wir mit dieser Card doch so einiges sparen können.....
Top Lage, ca. 100 m zu Fuss und man ist am Hafen, besser gehts nicht! Auch S- und U-Bahn sind nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man auch die Einkaufszone und die Reeperbahn zu Fuss meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Esther, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, sind sehr wichtig für die Kontrolle der Qualität in allen Bereichen unseres Hauses. Wir möchten, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Es ist selbstverständlich, dass der Zustand des Zimmers einwandfrei sein muss und wir haben bereits Ihre diesbezüglichen Hinweise ausgewertet. Ihre Kommentare bezüglich der Rezeption haben wir mit dem gesamten Empfangs-Team eingehend diskutiert und daraus die nötigen Konsequenzen gezogen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten zufrieden waren und „Licht“ im Gesamteindruck überwiegt. Wie schön, dass Sie gern wieder zu uns kommen und ganz sicher werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch komplett von unserem hohen Serviceniveau überzeugen. Herzliche Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg