- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon oft beschrieben von außen eher unscheinbar, aber erklimmt man erst mal die paar Stufen des Eingangsbereiches zur Rezeption hin, fühlt man sich sofort sehr wohl, ja sogar schon heimelig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Konnten unsere Koffer, da wir schon früher anreisten, in einem abgesperrten kleinen Abstellraum deponieren. So konnten wir gleich auf Erkundungstour gehen, ohne das Gepäck mitschleppen zu müssen. Da wir uns schon auf ein kleineres Zimmer eingestellt hatten, da Leutnantsclass gebucht, waren wir angenehm überrascht, ein schönes großes Zimmer in der Kapitänsclass bekommen zu haben. Alles neu renoviert und sehr sauber. Wir haben einmal im Hotel gefrühstückt. Da wir aber erst um 9:30 Uhr kamen, war schon fast alles leer. Die Servicekraft war, glaube ich alleine und mußte alles erledigen. So war sie mit dem Abräumen der Tische so sehr beschäftig, dass sie erst wieder, als wir schon fertig waren, zum Auffüllen der Speisen und Getränke kam. Das fanden wir etwas schade, deshalb sind wir dann immer auswärt zum Frühstücken gegengen. Aber davon abgesehen war es ein toller Aufentalt in diesem Hotel und wir kommen bei der nächsten Hamburgreise gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Stella Maris. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, haben uns aber auch Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks sehr zu Herzen genommen und intern intensiv besprochen. In naher Zukunft werden wir im Frühstücksservice Veränderungen vornehmen. Bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen wir Sie gern vollkommen von unserem ausgezeichneten Service. Dass Sie gern wieder in unserem Haus übernachten möchten, freut uns natürlich und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg