Von außen wirkt das Hotel nicht sehr ansprechend. Innen wird derzeit überall renoviert und es sieht deutlich moderner aus als von außen. Der komplette Preis muss bei Ankunft bezahlt werden.
Die Zimmer sind klein, aber modern und sauber.
Das Frühstück war nicht sehr vielseitig und der Raum ist leider recht eng.
Wir haben mit 2 Erw. und 1 Ki. spontan ein Zimmer für zwei Übernachtungen gesucht. Leider konnte man uns für den ersten Tag nur noch ein Doppelzimmer anbieten, das wir aber gerne annahmen. Am nächsten Morgen sollte dann auch ein Dreibettzimmer frei werden und wir sollte uns nach dem Frühstück nochmal melden, ob wir das größere Zimmer haben wollen oder in dem kleineren Zimmer bleiben möchten. Am nächsten Morgen teilte man uns allerdings mit, dass man von dieser Vereinbarung nichts wüsste und man unser Zimmer nun weiter vermietet habe. In der folgenden Diskussion wurde uns mehrfach die Schuld zugeschoben, anstatt nach einer Lösung zu suchen. Natürlich können Missverständnisse passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um. Leider konnte man uns nur noch drei!!! Zimmer anbieten, d. h. ein Doppelzimmer, ein Einzelzimmer für unser Kind und ein im Flur liegendes Bad. Das ganze dann auf dem "Dachboden" im 5. Sock, wo noch nicht einmal der Aufzug hinfährt. Der Höhepunkt war allerdings, dass genau dort renoviert wurde. Wir mussten über Speißeimer, Schläuche, Kabel und Folien steigen und hätten Lärm und Gerüche in Kauf nehmen müssen. Das war für die Mitarbeiterin ein scheinbar so geringfügiges Detail, dass man es noch nicht einmel erwähnen musste. Uns blieb nichts anderes übrig als ein anderes Hotel zu suchen. Sehr schade!
Die Lage ist toll. Direkt im Portugiesen Viertel und mit idealen Verkehrsanbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Billardtisch. Der Außenbereich sah nicht sehr ansprechend aus.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabrina, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt im Stella Maris bereiten konnten, muss ich mit Bedauern zur Kenntnis nehmen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Viele Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer