Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit super Service in idealer Lage
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Stella Maris in vollen Zügen genossen! Das Hotel hat eine überschaubare Größe und ist ansprechend eingerichtet. Beim Frühstück konnten wir das im Hinblick auf Altersstruktur und Nationalität bunt gemischte aber sehr angenehme Publikum erleben. Da wir am nächsten Tag vom Cruise Terminal Altona weiter reisten, fuhren wir mit den öffentlichen HVV-Wassertaxis (Linie 62 Richtung Finkenwerder) von den Landungsbrücken bequem zu den Docklands und konnten direkt neben der AIDA aussteigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer der Captain’s Class waren geräumig, super sauber, charmant, nett und behaglich eingerichtet und mit Flatscreen und Hosenbügler komplett ausgestattet, so dass wir uns gleich zu Hause gefühlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet für 9 Euro pro Person war reichhaltig (Cerealien, Müsli, Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Lachs, Marmelade, Honig, Eier, Obst, Joghurt, Fruchtsäfte und Mineralwasser, Kaffee, Tee, Kakao etc.), und wurde ständig aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Kontakt zum Hotel empfanden wir von der Buchung über den Empfang bis hin zu unserer Abreise als äußerst angenehm, freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels im Portugiesenviertel mit seinen kleinen gemütlichen Restaurants und Kneipen nahe der Landungsbrücken ist ideal für einen Bummel durch das Viertel, zur Hafencity oder in die Innenstadt, alles ist fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S- und U-Bahnstation Landungsbrücken ca. 5 Minuten entfernt) schnell erreichbar. Unseren Pkw konnten wir daher zum Hotelspezialtarif von 9 Euro pro Tag) guten Gewissens in der ca. 300 Meter entfernten Michelgarage stehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, wir danken Ihnen sehr für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in Ihrem Zimmer der Captain's Class so gut gefallen hat. Das Kompliment an unsere Mitarbeiter freut uns aber wie immer am meisten und wir danken Ihnen hierfür ganz besonders. Viele Grüße vom Hamburger Hafen Walter Brandner Geschäftsführer Jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg