Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Normales Mittelklassehotel in guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel gehört laut Holidaycheck zu einem der beliebtesten Hotels der Region, jedoch darf man sich nicht zu viel erwarten! Das Hotel Stella Maris ist lediglich nur ein Mittelklassehotel und hebt sich mit seinem Angebot nicht von der Masse ab! Kommt man im Hotel an, muss man erstmal den Koffer über ein paar Stufen hinauftragen (erst von der Rezeption fährt ein Lift). Die Dame an der Rezeption ist zwar freundlich, jedoch bekommt man das Zimmer beim Check in nicht vor 15 Uhr! Von der Rezeption führt ein kleiner Lift in die jeweiligen Stockwerke. Positiv ist die Sicherheitstechnik im Hotel: Damit man ein Stockwerk betreten kann, benötigt man eine Magnetkarte! D.h. fremde Personen kommen nicht ins Hotel! Das ist auch gut so, denn die Rezeption ist nur von 7 bis 23 Uhr besetzt! Das Zimmer war bei uns sehr klein. Es war mit einem Safe, einem Radiowecker und einen LCD-TV, jedoch ohne Telefon und ohne Klima ausgestattet! Das Badezimmer war zwar sauber, jedoch sehr sehr klein. Das Reinigungspersonal ist freundlich und putzt jeden Tag. Der Frühstückssaal ist viel zu klein für alle Gäste und die einzige Bedienung total überlastet! Somit muss man ständig auf neue Teller bzw. auf das Nachfüllen der Speisen warten, jedoch im Urlaub sehe ich das nicht so eng. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und man kann sich für eine große Runde durch Hamburg stärken!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Stella Maris und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut mir Leid, dass wir Ihnen nur einen Aufenthalt mit kleineren "Schönheitsfehlern" bieten konnten. Wir werden gerne Ihre Anregungen aufnehmen, intensiv mit allen Beteiligten diskutieren und ggf. Verbesserungen umsetzen. Viele Grüße nach Österreich Walter Brandner Geschäftsführer Jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg .