Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmergröße ist Glückssache
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen keinen so tollen Eindruck, die Fassade ist doch schon etwas heruntergekommen. Leider gibt es auch keinen Parkplatz vor dem Haus oder in der Nähe, beim Auspacken auf der engen Straße muss man deshalb schnell sein. Check-In war freundlich und somit ok. Das Frühstück muss extra bezahlt werden (9,00 €) und ist seinen Preis schon wert. Die Sauberkeit gab keinen Anlass zur Klage. Gleich bei der Buchung darauf hinweisen, dass das Zimmer ausreichend groß genug sein muss, sonst ...... --> siehe oben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hatte die Größe eines Doppelbettes plus zwei Quadratmeter! Es war winzig! Grundsätzlich konnte nur einer stehen, der andere musste auf dem Bett sitzen und warten, bis er einen Fuss auf den Boden setzen konnte. Unsere Freunde hatten zum selben Zeitpunkt wie wir gebucht, den selben Preis bezahlt und deren Zimmer war angemessen groß. Unsere Beschwerde wurde mit dem Hinweis auf den gleichen "Zimmerstandard" abgetan - ein Witz! Ein längerer Aufenthalt in DIESEM Zimmer wäre nicht möglich gewesen. Zum Glück hatten wir nicht unseren Samsonite-Koffer dabei, der hätte nämlich keinen Platz gehabt. Auch das Bad war recht klein, war aber insgesamt ok! Sorry, aber für diesen Preis war das Zimmer nicht akzeptabel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen ausreichend großen Frühstücksraum, hier wurde von einem sehr freundlichen Ober der Kaffee serviert. Das Angebot zum Frühstück war sehr gut: verschiedene Brötchen, Butter, div. Marmeladen, Wurst, Käse, Eier, Säfte, div. Müsli, Joghurt - hier gab es nix zu Meckern! Wir haben nichts vermisst.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir uns über die Größe des Zimmers beklagt hatten (siehe unten) wurden wir recht barsch und unwillig abgewiesen - hier wäre mehr Einfühlungsvermögen angebracht gewesen, ebenso wurde uns keine Alternative wie Zimmertausch o.ä. angeboten. Das war nix!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das Positivste am Stella Maris. Zu den Landungsbrücken und zur Speicherstadt sind nur ein paar Minuten Fußweg, auch die Innenstadt wie Fußgängerzone, Jungfernstieg etc. sind in Geh-Reichweite. U-Bahn-Station ca. 3 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab kostenloses W-Lan, das in unserem Zimmer auch recht gut funktionierte. Auch der Flat-TV hatte alle Programme "auf dem Schirm".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, danke für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie so unzufrieden mit der Zimmergröße waren und entschuldigen uns dafür, wenn unsere Mitarbeiter nicht korrekt auf Ihre Beschwerde reagiert haben. In der Tat ist es so, dass unsere Zimmer unterschiedliche Größen haben, aber vom Standard und der Ausstattung her identisch sind. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung des Frühstücks sowie der Sauberkeit und überzeugen Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch restlos von unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg