Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Erfahrung auf Geschäftsreise in Zürich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im ganzen war es ein sehr schickes Hotel zentral in Zürich gelegen mit einer kleinen MACKE. Das Frühstück welches eigentlich die wichtigste Mahlzeit des Tages sein sollte ist in diesem Hotel nicht sehr gut. Die Auswahl war sehr beschränkt, auf Nachfrage etwas rohen Schinken zu bekommen erhielt man die Antwort; "man habe keinen" (komisch erst eben noch gegessen und es ist keine mehr da...). Es darf ja auch mal vorkommen aber für den stolzen Preis sollte die Anfrage nicht ablehnbar sein. Wer gerne wenig morgens zu sich nimmt und viel ausgeben möchte dem empfehle ich das Hotel, ansonsten bitte ohne Frühstück wählen und lieber zum Bäcker um die Ecke der sehr leckere Sachen anbietet die wesentlich günstiger sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisende Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns natürich zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Für Ihr Einschätzung zum Frühstück sind wir ebenso dankbar, nur so können wir uns verbessern, damit in Zukunft solche Engpässe nicht mehr vorkommen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Regula Bürgin Direktorin