Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtet Hotel mit viel Liebe zum Detail. Im Wellnessbereich stehen die Produkte von Ligne St. Barth für höchste Ansprüche. Lediglich das Essensangebot müsste dringend überarbeitet werden. Die Qualität am Frühstückbuffet (Säfte aus Konzentrat, Industrie-Marmelade, etc.) und das lieblose Anrichten der Speisen stehen nicht im Verhältnis zum wunderschönen Ambiente und Service des Hauses. Auch am Nachmittagsbuffet ganz wenig Abwechslung, tüberiggebliebene Salate werden über Tage hinweg immer wieder angeboten, Kuchen sind vom Bäcker, aber keine gute Qualität. Empfehlung: "Weniger Auswahl, mehr Qualität"!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |