- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer klein und dunkel Der Parkplatz zu überfüllt und nicht genügend Parkmöglichkeiten für alle Gäste. In den Ecken und auf den Lampen war kein Staub gewischt. Die Bettwäsche war kaputt und unzählige Flecken an den Wänden. Im Badezimmer waren viele Kalkreste. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen. Bei dem Zimmer im Keller war nahezu kein W-Lan Empfang möglich. Für mein Verständnis ist das Hotel für die erbrachte Leistung zu teuer. Egal wieviele Sterne ein Hotel hat, Sauberkeit kann man meiner Meinung immer verlangen. Der Weg im Sommer zum baden ist natürlich sehr kurz.
Das erste Zimmer unterm Dach glich einer Abstellkammer von der Größe her. War aber recht nett eingerichtet. Das zweite Zimmer war im Keller, trotz Buchung von ZEHN Monaten. Es war zwar groß, aber eher Schlauchartig, nur ein Fenster, Inventar war alt und abgenutzt, kein Balkon/Terasse, keine Minibar, kein Safe. Die Wände hatten Flecken überall, Staub in den Ecken, Kalk im Bad, die Heizung machte Klopfgeräusche und die Autos parkten genau vor dem Fenster, damit konnte man kaum ein Fenster öffnen.
Im Hotel gibt es zwei Bars und ein Restaurant. Eine Bar war stets geschlossen, die andere mit einem eher nicht geschulten Barkeeper. Bei der Frage nach einem Caipirinha musste er erstmal in den Schränken nach Limetten kramen. Das mitgegebene Tablett musste möglichst sofort zurückgegeben werden, da nicht so viele vorhanden waren. ??? Das Frühstück war durchschnittlich aber ok. Nach Aussagen anderer Gäste ist die Küche ganz gut gewesen und großzügig. Auch im Restaurant merkte man das Alter. Preise eher hoch, aber wohl normal für Warnemünde.
Service war zu bemängeln. Bis auf einen Mitarbeiter waren alle anderen eher unfreundlich und gaben einem stets das Gefühl zu stören. Fragen wurden gerne mit "Wir sind nun mal kein Vier-Sterne-Hotel" beantwortet. Außerdem konnte man häufig Beschwerden des Personals mitbekommen oder aber wie sich das Personal untereinander gestritten hat. Zusatzleistungen sollte man dort nicht erwarten.
Die Lage ist sehr schön. Direkte Strandlage mit direktem Zugang zum Strand. Entlang der Promenade gehts zum Ortskern. Zum Entspannen perfekt, auch die nächsten Bars und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Muss man allerdings auch, weil im Hotel keine empfehlenswerte Bar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |