Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überteuertes Schmuddelhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Anreise macht das Hotel einen in die Jahre gekommenen Eindruck und wirkt lieblos und ungepflegt. Vernachlässigte Außenanlagen und defekte Kinderspielgeräte bestätigen diesen Eindruck. Buchen Sie einfach woanders. Dieses Haus sollte erst einmal komplett saniert werden und möglichst einen Betreiberwechsel bekommen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service!!! Die Zimmer und das ganze Hotel sind stark sanierungsbedürftig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir den Fehler gemacht, das Whirlpoolzimmer zu buchen. Ein sehr großes Badezimmer mit geschmacklosen Sanitärinstallationen aus den 70ger oder 80ger Jahren in einem völlig vernachlässigten Pflegezustand und ein kleines Schlafzimmer die nur durch einen Vorhang voneinander getrennt waren, bestimmten den ersten Einruck. Völlig verschmutzte Balkonmöbel und ein allgemein ungepflegter Allgemeineindruck rundete dieses Bild dann ab. Bei der Benutzung des Whirlpools wurden wir dann mit folgenden Erlebnissen überrascht: Die über 30 Jahre alten Armaturen gaben heulende Geräusche von sich, die aus den Luftdüsen austretende Luft stank nach verbrannt und aus den Düsen flog uns eine braune, undefinierbare Masse entgegen – einfach ekelhaft. Zum Glück saß noch keiner in der Wanne. Die herbeigerufene Hotelmitarbeiterin machte einen völlig hilflosen und resignierten Eindruck. Nach eine ca.1-stündigen Reinigungsprozedur war der Whirlpool dann endlich benutzbar. Der ohrenbetäubende Lärm erklärt auch die stark eingeschränkten Nutzungszeiten, die einem kleinen, beigelegten Kärtchen zu entnehmen sind. Die Balkonmöbel wurden auch nach einer entsprechenden Beschwerde nicht gereinigt. Über die Qualität und das Alter der Bettwäsche möchte ich mich hier lieber nicht auslassen. Unsere Beschwerden wurden mit einer beispiellosen Ignoranz und ohne jede Regung oder eine Ausdruck de Bedauerns hingenommen. Ein von uns nicht eingeforderter Preisnachlass von € 10 wurde uns statt einer Entschuldigung angeboten und beim Bezahlen vom Zimmerpreis abgezogen. Kritik ist in diesem Haus nicht erwünscht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit aller Erholungseinrichtungen des Ortes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der Whirlpool offensichtlich vor Ihrer Anreise nicht so gereinigt worden ist, wie es hätte sein sollen. Sowohl unser Mitarbeiter an der Rezeption, der die Beschwerde bezüglich des Whirlpools angenommen hat, wie auch die Mitarbeiterin, bei der Sie abgereist sind, haben sich bei Ihnen entschuldigt. Auch haben wir Ihnen einen Preisnachlass eingeräumt, da Sie uns auf die Frage, was wir zur Entschädigung machen könnten, nicht reagiert haben. Wie Sie auf die Idee kommen, das gesamte Hotel müsse saniert werden, kann ich nicht sagen, das Urteil ist aus unserer Sicht nicht korrekt. Wir haben in den vergangenen drei Jahren in die Renovierung unserer Zimmer investiert und haben selbstverständlich keinerlei Scheu, unseren Gästen vor Bezug verschiedene Zimmer zu zeigen.