Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen. Frühstück geht. Wir hatten das Zimmer telefonisch gebucht. Es wurde uns ein Preis genannt. Wir sollten eine Mail erhalten, es kam keine Mail auch nicht nach meinem Rückruf. Bei der Abreise sollten wir dann plötzlich 10.- € zusätzlich für unseren HUnd zahlen, den wir vorher ordnungsgemäß angemeldet hatten. Nur da wollte die Dame sich nicht mehr dran erinnern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für wie ich auch am Telefon sagte 15 J. Tochter bestellt- die dann auf einem unmöglichen Sofa schlafen musste, die Dame sagte Schlafsofa, das Ding war eine Frechheit- nächsten morgen tat meiner Tochter alles Weh. Was ich am nächsten morgen der Dame auch sagte . Das war ihr egal- Bezahlen mußten wir 160.- € + 10.- angeblich nicht angemeldetem Hund- denn ich deshalb natürlich auch mit zur Rezeption genommen habe- um ihn zu verheimlichen. Also wer trozdem buchen möchte -nur schriftlich-nicht telefonisch -es wird sich nicht an die telefonische Absprache gehalten. Für mich Betrug.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung in die Jahre gekommen. Bad O.K. allerdings kaum Wasser beim Duschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Pesonal beim Frühstück sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand gut. Einkaufsmöglichkeiten auch gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, grundsätzlich erhalten ALLE unsere Gäste (von Walk-In-Gästen einmal abgesehen) eine schriftliche Buchungsbestätigung per Fax, Mail oder per Post. Dort sind alle für den Aufenthalt relevanten Daten erfasst, wie An- und Abreisetag, gebuchte Zimmerkategorie, Preis, ggfs. Leistungen in einem Arrangement - und natürlich auch, ob ein Hund mit anreist. Selbstverständlich können wir nur das in die Buchungsbestätigung hineinschreiben, was wir an Informationen von unserem Gast bekommen. Selbetverständlich verfügt unser Hotel auch über Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Diese sind natürlich dann auch größer, was sich im Preis wiederspiegelt. Ein Umzug in ein Familienzimmer wäre auf Anfrage möglich gewesen, vermutlich sagt sich aber so mancher, das es "für die eine Nacht schon gehen wird". Und gibt es nicht den gewünschten Nachlass: "Wir bewerten Sie dann eben". Wie hier erolgt...