- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches kleines Hotel zwischen Strand und Ort in ruhiger Lage. Die Nähe zum Kurzentrum und Schwimmbad ist für uns auch interessant.
Bequeme Betten. Schönes Badezimmer mit Dusche. Auswahl von Getränken (2 Sorten Wasser und Wein). Andere Getränke können aus einem Kühlschrank im Auffenthaltsraum entnommen werden.
Es handelt sich hier um ein Hotel nur mit Frühstück. Nachmittags wird auch Kaffee und leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten, den man auch in den vor dem Haus stehenden Strrandkörben serviert bekommt.
Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt zusätzlich noch Wünsche z. B. frisch gekochtes Ei oder Rührei , zusätzlich noch extra Säfte. Immer frisches Obst.
Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Haus befindet sich eine gute Sauna, und es besteht die Möglichkeit einer Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |