- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel bietet zu wenig Platz auch zum Parken. Ausstattung lässt in manchen Dingen zu Wünschen übrig. Als Reisegrund war es eher nicht geeignet.
Leider kein Kühlschrank im Zimmer, was selbst für Drei-Sterne-Hotels heute schon Standard ist. Auf dem Balkon nur der Betonboden, man hätte wenigstens einen grünen einfachen Teppich auslegen können! Zimmer war insgesamt eher zu klein für ein Doppelzimmer.
Personal war immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann Besten Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Dass der Aufenthalt im Hotel Strela nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Für einen weiteren Besuch empfehlen wir Ihnen unsere Doppelzimmer Superior, welche grösser als unsere Doppelzimmer Standard sind. Wir würden uns freuen, Sie ein nächstes Mal ausgiebig zu beraten und Ihnen ein grösseres Zimmer zu buchen. Bezüglich des Parkplatzes besteht während der Sommer-Saison die Möglichkeit auf eines unserer benachbarten Mountain Hotels auszuweichen. Gerne dürfen Sie sich bezüglich eines Parkplatzes bei unserem Rezeptionspersonal melden, die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich. Freundliche Grüsse aus Davos Ihr Team vom Hotel Strela