- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, kleines, familiengeführtes Hotel auf Sonnenplateau mit ungemein persönlicher Atmosphäre. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer mit genügend Platz. Sowohl junge als auch "ältere" Gäste.
Sauber, super, alles da, was wir brauchten: Flachbildschirm, Sitzecke, Balkon, Fön, Safe.
Es gibt immer versch. Gänge und das Essen ist immer sehr lecker und nett dekoriert. Preis/Leistung ist absolut super.
Sowohl Chef/Chefin als auch Mitarbeiter sind sehr persönlich (obwohl wir das erste Mal im Stullerhof waren ;-)) und stehen jederzeit für Gespräche, Wünsche und Tips zur Verfügung. Zudem wurde eine geführte Wanderung vom Hotel aus angeboten. Das Beste: Obwohl wir die geführte Wanderung auf den Stuller Mahder nicht mitgegangen sind, konnten wir als Abschluss unserer persönlichen Wanderung zur Gruppe und gemeinsamen Kaiserschmarrn-Essen noch hinzustoßen.
Im kleinen "Loden" (kleiner Laden) nebenan erhält man alles Nötige (Wurst und Schinken sogar direkt im Hotel), für alles Andere muss man alpentypisch ins Tal. Das Beste: Stuls liegt den ganzen Tag in der Sonne und man hat von Terrasse und Sauna/Pool ein grandioses Berg-Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool liegt auf Sonnenterrasse und lädt mit dem Blick auf die schöne Bergkulisse zum Entspannen und Baden ein. In der neuen Sauna mit gleichem Panorama lässt es sich ungleich angenehmer aushalten als in einer dunklen Kellersauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |