Mandy (41-45)
Verreist als Familieim März 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team!

6,0/6
Ausgezeichneten Aufenthalt. Direkt an der Skipiste. Alle waren so zuvorkommend und super nett. Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Service Personal an der Rezeption, im Restaurant....beim Frühstück, sowie beim Abendessen..., der Zimmerservice...alles ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Skipiste!

Zimmer6,0
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Wir haben super geschlafen. Die Bettdecken waren perfekt!

Service6,0

Gastronomie6,0
Essen sehr schön angerichtet und sehr lecker und der hervorragende Service ist auch alle Fälle zu empfehlen!

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Wellnesslandschaft

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2021
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich