- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen nicht gerade einladend, aber von Innen schön. Netter Empfang, leider wird keine Kostenübernahme der Firma akzeptiert, was ich sehr sehr selten erlebe. Schönes Zimmer in dem eigentlich nichts fehlt, kostenloses W-Lan, Balkon. An das Hotel schließt sich ein großer Garten an, indem sich eine Außensauna und ein Schwimmteich mit Sonnenliegen befindet, sehr schön. Das Abendessen, dass wir 2 mal genießen konnten war frisch und lecker zubereitet, eine Wohltat zu den Unsitte der häufig verwendeten Convenience Produkte. Vor allem alle Getränke waren wirklich kalt, im Gegensatz zu anderen Restaurants. Beim Frühstück hätte ich mir noch gebratene Eierspeisen gewünscht und am 2. Tag keine mufflige Bedienung, die das Frühstück erst 5 Minuten nach 7 Uhr freigab. Leider kann man erst ab 07:00 frühstücken, eine halbe Stunde früher wäre sehr ok. Gästestruktur sind eigentlich 2 Gruppen, einmal Dienstreisende aller Arten und zum 2. Wellnessurlauber mit Halbpension.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 212 |
Hallo Hartmut, vielen Dank für Ihre vielen lobenden Worte, aber auch für Ihre Hinweise. Gebratene Eierspeisen bieten wir natürlich auch in vielen verschiedenen Varianten an. Allerdings werden diese auf Wunsch jedem Gast frisch zubereitet und sind somit nicht am Buffet in „vorgegarter“ Form zu finden. Dies wurde von der Kollegin im Frühstücksservice offenbar und zu unserem Bedauern nicht ausreichend kommuniziert und aktiv genug angeboten. Was unsere generelle Handhabung mit Kostenübernahmen angeht, ist dies leider der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit geschuldet. Hier bitten wir um Verständnis und bieten auch Alternativen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Ihr Hotel Sturm