- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war es ein sehr schönes Wochenende, mit leider einem großem Nachteil: Ich habe mir diese BIO-Hotel ausgesucht, da ich leichter asthmatiker bin und da her immer auf eine gesundes Raumklima achte, leider ging es mir dort schlechter als Zuhause; Problem war: schwarzer Schimmel am Fenster. Ich habe eine Schimmelpilzallergie! Leider ist mir dass erst am letzten Taf aufgefallen. Ich habe beim Auschecken das Personal darauf hingewiesen, leider wurde nicht wirkich darauf eingegangen, SCHADE!! Auch nicht ganz unser Geschmack war die sehr vornehme und Steife Atmosphäre im Speisesaal. Das Essen ist super, aber leider wird man bei dem Abendessen (HP) nicht wirklich satt! Frühstück ist spitze und reichlich! Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und sehr sauber! Alles in allem, war es ein schönes Wochenende, aber nach wiederholung schreit es nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zunächst einmal möchten wir uns für den Umstand entschuldigen, dass uns dieser Mangel bei der Zimmerkontrolle nicht aufgefallen ist. Zugleich können wir Ihnen aber versichern, dass wir uns der Sache sehr wohl umgehend angenommen und den Mangel beseitigt haben. Matthias Schulze Dieckhoff - Inhaber und Gastgeber -