Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Sturm wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schimmel am Fenster
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich war es ein sehr schönes Wochenende, mit leider einem großem Nachteil: Ich habe mir diese BIO-Hotel ausgesucht, da ich leichter asthmatiker bin und da her immer auf eine gesundes Raumklima achte, leider ging es mir dort schlechter als Zuhause; Problem war: schwarzer Schimmel am Fenster. Ich habe eine Schimmelpilzallergie! Leider ist mir dass erst am letzten Taf aufgefallen. Ich habe beim Auschecken das Personal darauf hingewiesen, leider wurde nicht wirkich darauf eingegangen, SCHADE!! Auch nicht ganz unser Geschmack war die sehr vornehme und Steife Atmosphäre im Speisesaal. Das Essen ist super, aber leider wird man bei dem Abendessen (HP) nicht wirklich satt! Frühstück ist spitze und reichlich! Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und sehr sauber! Alles in allem, war es ein schönes Wochenende, aber nach wiederholung schreit es nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst einmal möchten wir uns für den Umstand entschuldigen, dass uns dieser Mangel bei der Zimmerkontrolle nicht aufgefallen ist. Zugleich können wir Ihnen aber versichern, dass wir uns der Sache sehr wohl umgehend angenommen und den Mangel beseitigt haben. Matthias Schulze Dieckhoff - Inhaber und Gastgeber -