- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr gemischtes Bild des Hotels bekommen. Das Zimmer war sehr groß und auch modern eingerichtet. Zumindest das Schlafzimmer. Die Kacheln des Bades stammten wohl noch aus den 70ern. Im Schlafzimmer lag am Bett noch Müll von Vorbewohnern. Das kann mal passieren und nachdem das Bad zwar alt, aber sauber war, hätte uns das nicht geschreckt. Der Wellnessbereich war sehr schön gestaltet und hat uns sehr gut gefallen. Was uns davon abhält doch noch mal wieder zu kommen, war das Abendessen. Das Steak war durchgebraten. Sämtliche Nudeln trocken und der Fisch ohne Aroma. Für den Preis wirklich eine Enttäuschung. Vielleicht ist es besser, die Restaurants im Ort kennenzulernen und nur das Frühstück zu buchen. Das war nämlich sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Ihre Kritik beflügelt uns, den Fokus auch auf Arbeitsvorgänge, die selbstverständlich und problemlos sein sollten, zu richten. Küche und Housekeeping wurden von mir persönlich sensibilisiert. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Matthias Schulze Dieckhoff - Hotelier -