Alle Bewertungen anzeigen
Roland(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wellness-Wochende zur Erholung
6 / 6

Für einen Wellness-Urlaub bestens geeignetes Hotel mit umfangreichen Möglichkeiten (Saunen, Dampfbad, Sonnenliegen im Garten, Naturteich zur Erfrischung). Wir waren auf Empfehlung von Freunden, die schon oft im "Sturm" waren, auf dieses Hotel aufmerksam gemacht worden und haben es nicht bereut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war vollständig ausgestattet, Bad mit etwas zu wenig Abstellflächen. Wir haben gut geschlafen bei sehr ruhiger Lage zum Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche und Fragen wurden sehr freundlich und umfassend erfüllt/beantwortet. Auch die Adresse vom"Hausbäcker" Amthor haben wir erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt war in einer guten Stunde problemlos erledigt, Abstecher nach Bad Neustadt und auf der Heimreise mit einem kleinen Umweg zum Bio-Bäcker Amthor in Saal/OT Waltershausen der wunderbaren Brötchen wegen. Ansonsten Wanderungen in der näheren Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    an unserem Kurzaufenthalt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden