Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyedeh Sepideh Azbay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
!!! ACHTUNG BETRÜGER HOTEL !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

!!!VORSICHT!!! ABSOLUTES KATASTROPHEN HOTEL!!! Wir haben das Hotel hier über Holidaycheck gesehen Vertraut und Gebucht. Gekauft haben wir eine SUITE Typ B mit Landblick und Halbpension für 3 Personen (Man, Frau und 4 jähriges Kind) inklusive Transfer des Veranstalter Anex Tour. Achtung ganz Wichtig, gekauft wurde eine SUITE und keine JUNIORSUITE worauf ich gleich nochmal zurück kommen werde. Donnerstag 16.06.2022 angekommen am Flughafen in Antalya, reibungslos vom Veranstalter ins Hotel gebracht. Im Hotel angekommen, kein begrüßungs Empfang oder Getränk so wie man es eigentlich bei einem 5 Sterne Hotel in Antalya kennt. Dann aufs Zimmer Nr 269 gebracht die nächste große Enttäuschung. Hier wurde versucht uns Statt Suite Typ B eine JUNIORSUITE anzudrehen. Nach einer langen Disskussion mit der Stellvertretung des Managers Herr Murat wurden wir dann in das Zimmer Nr 468 gebracht. Da das Hotel ausgebucht war, worauf ich nochmals zurück kommen werde, wurde uns dann versprochen am Montag den 20.06.2022 den Wechsel in unsere Suite zu bekommen. Am Abend bemerkten wir im Hotel extrem viele Gäste. Es gab 2 Hochzeiten, sowie am Freitag, Samstag und Sonntag. Vom 16.06.-26-06.2022 gab es Minimum 10 Hochzeitsfeiern, 6 Firmen Veranstaltungen sowie 2 Schulfeiern. Im Hotel gibt es ein Fitness Studio das aber auch von den Einwohnern mit einer Mitgliedschaft benutzt wird. Die ca 80 Mitglieder haben den vollen Zugang zum Hotel Spa, Restaurant, Pool und rest der Anlage. Hinzu kommt das man die Möglichkeit hat ein Tagesticket vom Hotel gegen Gebühr erwerben kann. An Wochenenden wird es sehr voll von einheimischen die sich dementsprechend verhalten. Sicherheit gleich NULL. Der nächste Schreck ist, dass es KEINEN Privaten Beach Club mehr gibt, dieser wurde durch den Umbau vom Staat abgeben. Ca 1500m weiter gibt es die Möglichkeit kostenlos einen Beach Club zu benutzen der aber nicht Privatisiert ist und man von Strandverkäufern belästigt wird. Das Personal im Hotel wird überwiegend von einer Fremdfirma aus dem Ausland gestellt, die weder Deutsch, Englisch geschweige Türkisch können und somit bei Bestellungen immer wieder etwas fehlte oder gar falsch war. Nach ein paar tagen haben wir unsere Wasche 2 weiße T-Shirts, ein Pinkes T-Shirt 2 Kleider und eine Hose zur Reinigung im Hotel abgegeben. Fazit: die beiden weißen T-Shirts haben die Farbe vom Pinken T-Shirt angenommen. Beschwerde erfolglos da gelogen wird das nicht alles zusammen gewaschen wurden soll. Die verfärbte Wäsche wurde diesmal von der Chefin der Reinigung per Hand gewaschen was aber letztendlich nicht viel gebracht hat und somit T-Shirts im Wert von 200€ zerstört waren. Fotos folgen! Beim Checkout die Böse Überraschung, wir wurden gezwungen die Reinigungskosten zu bezahlen. Dies ist eine bodenlose Frechheit die ich noch NIE in einem 5 Sterne Hotel erlebt habe. Fazit zum Hotel: Hier werden vom alten HILSIDE SU die Lorbeeren geerntet aber niemals die Qualität, Seriösität sowie Professionalität erreicht! Definitiv kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Terrassen Tür defekt. Toilette Defekt. Zimmertür defekt. Foto und Filmmaterial vorhanden und wird hochgeladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, das personal von der Fremdfirma Katastrophal. Die einheimischen Mitarbeiter waren zum Teil nett und bemüht die Fehler zu korrigieren. Ein großen Lob an den Personalleiter der Poolbar. Sehr zuvorkommend, nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr Zentral was aber keine Entschuldigung für die ganzen Veranstaltungen rechtfertigen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyedeh Sepideh Azbay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sepideh, Leider bedauern wir Ihre Bewertung sehr. Alle Kritikpunkte unserer Gäste sind uns sehr wichtig.Aber es tut uns sehr leid, dass das, was Sie gesagt haben, nicht die Wahrheit widerspiegelt. Sie haben das Zimmer bekommen, das Ihre Agentur verkauft hat. Um Sie jedoch glücklich zu machen, haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade zur Verfügung gestellt. Und dafür haben Sie uns gedankt.Es stimmt auch, dass unser Hotel in dieser Zeit voll ist. Uns ging es jedoch nur um Ihr Glück. Dann wollten Sie eine chemische Reinigung von uns bekommen. Wir haben Ihnen geholfen. Da wird jedem Gast geholfen. Bei diesem Service, der täglich mindestens 100 Kleidungsstücke wäscht, haben wir keine derartigen Beschwerden erhalten. Bei der Wäsche Aufgabe ihrer eigenen Wasche ja auch gewaschen worden sind ab Färbungen nur durch ihre eigene Wäsche möglich da jeweils die Wäsche von gestern für sich separat gewaschen werden. Es können kleine Fehler auftreten, die wir umgehend ausgleichen. Das ist so normal. Aber euer Einstellung war anders. Unser Manager, dessen Namen Sie öffentlich gemacht haben, und ein anderer Manager wollten Ihnen helfen. Aber Sie haben sie aus Ihrem Zimmer geschickt, als ob Sie sie feuern würden. Sie haben uns nicht helfen lassen. Sie wollten nur, dass wir Sie in bar bezahlen. Das ist unmöglich. Sie sagten, sie hätten gerade ihre Kleidung gekauft, Sie können die notwendigen Kontrollen durchführen, indem Sie Ihre Kleidung dorthin bringen, wo Sie sie erhalten. Kurz gesagt, wir wollten Ihnen helfen, aber Sie haben uns keine Chance gegeben. Es tut uns leid, was passiert ist. Dieser schlecht bewertete Kommentar, den Sie hier abgeben, wird der Leistung des ganzen Jahres und der Motivation vieler Mitarbeiter nicht gerecht. Trotzdem; Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Hotel SU.