Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Theresia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist in jeder Beziehung 5 Sterne wert.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Su ist hinsichtlich der Ausstattung, Lage am Meer, Bedienung, Sauberkeit und Essen hervorragend. Es ist empfehlenswert ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Meer- und Bergblick zu wählen. Die Promenade am Meer und der in der Hotelnähe gelegene Park laden zu Spaziergängen und Mußestunden ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser in einer der oberen Etagen gelegenes Zimmer ist schön gestaltet. Es ist alles in weiß gehalten. Dank der guten Matratzen war unsere Erholung optimal. Besonders gut hat uns der Ausblick vom Balkon gefallen. Auf dem Balkon ist eine große Liege zum Lesen und Sonnen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im April im Hotel. Zu der Zeit war der Aufenthalt im Restaurant angenehm, weil wir nicht lange nach einem freien Tisch suchen mussten. Der Ausblick vom Restaurant zum Gartenbereich hat uns sehr gefallen. Es wurde tückisches Essen angeboten, mit unterschiedlichsten Salaten und Gemüse. Die Auswahl aller Speisenfolgen war sehr groß und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr hilfsbereit. Allerdings spricht kaum jemand Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Vom Hotel aus können Ausflüge in die nähere Umgebung - auch zu historischen Ausgrabungsstätten - unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu den Freizeitangeboten können wir uns nicht äußern, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Theresia
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sigrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wundervolle Rückmeldung zu schreiben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln wollen. Ihre lobenden Worte werden unser Personal sehr motivieren. Es wird mehr deutschsprachiges Personal zur Verfügung gestellt. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen. Wir vom Gästebetreuungsteam freuen uns immer, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die hohe Bewertung von Ihnen wieder zu erhalten. Freundliche Grüße; Gästebetreuungsteam Hotel SU